| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Immobilienmarkler Madeira
 1
09.04.19 09:31
Pat2501 

Madeira-Natternkopf

Immobilienmarkler Madeira

Bom Dia in die Runde,
ich habe hier schon ein wenig gelesen.
Wir sind am überlegen, uns eine Immobilie auf Madeira zu kaufen.
Könntet ihr mir evtl. Immobilienmakler empfehlen, mit denen ihr positive Erfahrungen gemacht habt, ebenso von schlechten abraten ? Gerne auch per PN. Derzeit schaue ich auf Idealiste, aber dort gibt es so viele.
Über Hilfe und Tipps würden wir uns sehr freuen.

Ganz liebe Grüße und schon jetzt herzlichen Dank.
Patricia

09.04.19 10:48
Espadarte 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Immobilienmarkler Madeira

Lass Dich bei Trovit Imóveis registrieren dann bekommst Du fast täglich die Angebote diverser Makler.

09.04.19 12:59
Pat2501 

Madeira-Natternkopf

Re: Immobilienmarkler Madeira

Das mache ich gerne, vielen Dank, für den Rat :-)

10.04.19 06:55
Pat2501 

Madeira-Natternkopf

Re: Immobilienmarkler Madeira

Hat sonst niemand Erfahrungen mit Maklern gemacht und könnte uns einen guten empfehlen ?

10.04.19 10:43
macnetz 

Administrator

Re: Immobilienmarkler Madeira

ich habe den Eindruck dass es auf Madeira eine unübersehbare Anzahl von Maklern für ein doch überschaubares Angebot wg. der Grösse der Insel gibt.
Hinfahren - umschauen - mit den Leuten reden. Das würde ich empfehlen.

Wenn ihr wisst wo auf Madeira ihr euch niederlassen wollt ist die Auswahl meist kleiner.

Viel Erfolg
Anton

10.04.19 11:21
Vogel 

Madeira-Levkoje

Re: Immobilienmarkler Madeira

Bei uns hat folgende Herangehensweise zum zügigen Kauf geführt:

- Allgemeine Internetsuche und dann Registrierung bei Portalen wie:

www.idealista.pt
www.green-acres.pt

Damit bekommt man erstmal eine Marktübersicht und kann eigene Suchkriterien abspeichern, und man wird bei Registrierung benachrichtigt, wenn passende Immobilien neu eingestellt werden.


- Kontaktaufnahme zu Maklern, die Objekte -auch über diese Portale - anbieten; sehr genaue Vorgaben, was gesucht wird und Besichtigungstermine vereinbart, die dann in einer 1 Woche auf Madeira "abgearbeitet" wurden. Es gab viele Objekte dabei, die überhaupt nicht auf unsere Beschreibung passten, da muss man schon deutlich werden, um keine Zeit zu verschwenden.

- Gute Makler sind vernetzt und bieten auch mal ein für den Kunden passendes Objekt eines Kollegen an, was in unserem Fall zum Erfolg führte.


Besten Gruß,
Chris

10.04.19 14:48
Pat2501 

Madeira-Natternkopf

Re: Immobilienmarkler Madeira

Hallo und ganz herzlichen Dank für die Tipps. Ich schaue natürlich im Internet rauf und runter und wir haben auch schon ein paar Häuschen im Auge. Sind im Juni wieder auf Madeira und ich wollte gerne verschiedene Makler anschreiben, da ich das hier gelesen hatte, aber ich finde es einfach nicht mehr. Werde mich aber gerne bei den Portalen auch anmelden. idealista bin ich schon. Dann lassen wir uns mal überraschen, wie das im Juni klappt oder auch nicht :-) Trotzdem lieben Dank Patricia

12.04.19 14:00
marinamo 

Madeira-Natternkopf

Re: Immobilienmarkler Madeira

Hallo Patricia,
wir waren dort vor einer Woche, Prime properties kann ich empfehlen, super nettes Personal, die Damen sprechen super english und sind wirklich hilfsbereit. Wir waren auch mit einem Makler von ERA und IAD, in diesem Fall sind nach Zonen geteilt, je nach Region gibt es verschiedene Ansprechspartners. Gruss, Marina

 1
Suchkriterien   Immobilienmakler   registrieren   Internetsuche   Madeira   unübersehbare   Registrierung   benachrichtigt   Beschreibung   Besichtigungstermine   verschiedene   niederlassen   Marktübersicht   Immobilienmarkler   verschwenden   Ansprechspartners   Kontaktaufnahme   überschaubares   Herangehensweise   Erfahrungen
...
Madeira