| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Direkte Strecke Curral das Freiras > Pico do Arieiro
 1
17.04.17 09:29
Pascalinah

nicht registriert

Direkte Strecke Curral das Freiras > Pico do Arieiro

Liebe Forumsmitglieder,

im August fliegen wir das erste mal nach Madeira.
Mit dem Mietwagen wollen wir von Curral das Freiras über die Bergstraße nach Pico do Arieiro fahren. In meiner Karte steht, dass man die Straßenöffnungszeiten beachten soll. Sind diese Öffnungszeiten irgendwo online abzurufen, oder steht da irgendwo ein Schild mit den Zeiten? Das wäre ja irgendwie blöd, wenn man dann evtl. vor verschlossener Schranke steht.
Danke für Eure Hilfe.

Schöne Rest-Ostern und liebe Grüße
Pascalinah

17.04.17 12:17
Carsten 

Madeira-Cinerarie

Re: Direkte Strecke Curral das Freiras > Pico do Arieiro

Moin,

ich nehme mal an, ihr meint die Straße von Santana zum Pico do Arieiro. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist die Schranke von 7-21 Uhr geöffnet.

Zuletzt bearbeitet am 17.04.17 12:18

17.04.17 15:06
Pascalinah

nicht registriert

Re: Direkte Strecke Curral das Freiras > Pico do Arieiro

Hallo Carsten,

nein, die meine ich nicht. Ich habe mal eine Karte angehängt. Hoffentlich kannst Du erkennen, was ich meine.

LG Pascalinah

Datei-Anhänge
vom Nonnental zum Pico do Arieiro klein.jpg vom Nonnental zum Pico do Arieiro klein.jpg (17x)

Mime-Type: image/jpeg, 468 kB

17.04.17 15:28
iris 

Administrator

Re: Direkte Strecke Curral das Freiras > Pico do Arieiro

Hi Pascalinah,
gerade habe ich nicht die Zeit, aber schau mal mit der Suchfunktion hier im Forum. Unter anderem Wauzih hat einiges dazu geschrieben und ein Filmchen dazu gesetzt.
LG iris

ich glaube sie ist zu urlauberverträglichen Zeiten offen (sofern man nicht zu den sehr früh aifstehenden gehört)

EDIT

Schau mal in diesem Thread:
http://www.forum-madeira.eu/thread.php?b...amp;thread=36#4
http://www.forum-madeira.eu/thread.php?b...d=36&page=3
auf den dortigen Bildern sind folgende Zeiten angegeben
9:30-17:30
9:30-19:00 (Sommer)

Vielleicht hilft es auch u.a. nach dem Miradouro do Paredão auf dieser Strecke zu googeln

17.04.17 16:22
Pascalinah

nicht registriert

Re: Direkte Strecke Curral das Freiras > Pico do Arieiro

Hallo Iris,

Klasse! Recht herzlichen Dank. Dadurch, dass ich noch recht neu hier im Forum bin, fehlt mir noch etwas der Überblick. Da muss ich mich erst einlesen.

Liebe Grüße
Pascalinah

 1
aifstehenden   Forumsmitglieder   Straßenöffnungszeiten   Öffnungszeiten   Vielleicht   bearbeitet   Strecke   Erinnerung   Suchfunktion   d=36&page=3   forum-madeira   Hoffentlich   Pascalinah   Arieiro   urlauberverträglichen   Rest-Ostern   verschlossener   geschrieben   Direkte   Freiras