| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Segeln ab Funchal
 1
22.11.18 10:42
Hans122 

Madeira-Natternkopf

Segeln ab Funchal

Hallo liebe Madeirafreunde


Neben meiner großen Leidenschaft Oldtimerfahren schlägt mein Herz auch sehr für das Segeln.
Ich meine hier schon eine richtige Segelyacht und nicht so ein Pseudotouristenkram wie auf den meisten Schiffen im Hafen angeboten wird.

Ich habe schon überall geschaut und nachgefragt : Fehlanzeige, oder aber es herrschen Preisvorstellungen die man nur als krank bezeichnen kann.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wo man mitsegeln kann für vielleicht um die 50- 100 Euro für einen halben oder ganzen Tag und mag vielleicht selber mitmachen ?
Meine Heimat ist in der Nähe der Nordsee, da ist das meistens ganz einfach einen Mitsegeltörn zu organisieren, aber Madeira scheint sich schwerzutun.
Würde mich über weiterführende Antworten freuen.


Viele Grüße

Hans

22.11.18 16:44
madBee 

Madeira-Strelitzie

Re: Segeln ab Funchal

Hallo Hans122,

von dem Thema habe ich gar keine Ahnung,
aber vielleicht findest Du einen Anhaltspunkt auf einer dieser Seiten:

http://www.portugalvela.pt/index.php/ass...ch=1&gid=21

und

http://www.arvm.pt/main.html

LG, madBee

23.11.18 13:37
Hans122 

Madeira-Natternkopf

Re: Segeln ab Funchal

Hallo madBee,

vielen, vielen Dank.
Das schaue ich mir an.

Viele Grüße

Hans

 1
Pseudotouristenkram   portugalvela   nachgefragt   Preisvorstellungen   herrschen   Madeirafreunde   Fehlanzeige   Mitsegeltörn   Leidenschaft   Segelyacht   ch=1&gid=21   vielleicht   bezeichnen   schwerzutun   Anhaltspunkt   angeboten   Möglichkeit   weiterführende   organisieren   Oldtimerfahren