| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Erva do Coelho (Pericallis aurita)
 1
05.07.10 13:36
madeirarobs 

Madeira-Strelitzie

Erva do Coelho (Pericallis aurita)

moin, moin,

Gestern habe ich es endlich mal geschafft, die Wanderung Pico Arieiro-Pico Ruivo zu Wandern. Ich muss sagen, das es ein Traum war.... Super Wetter, Tolle aussicht und viele Fotos.....
Am Wegesrand habe ich dieses schöne Gewächs von Madeira fotografiert. Es ist ein endemisches Gewächs und blüht in den Monaten Mai- Juli......




lieb Grüße
euer Robert

Zuletzt bearbeitet am 05.07.10 13:37

05.07.10 19:36
Anabela

nicht registriert

Re: Erva do Coelho (Pericallis aurita)

Wunderschoen Robert.

Anabela

05.07.10 19:48
hanna

nicht registriert

Re: Erva do Coelho (Pericallis aurita)

oh, das sieht toll aus


Carmen

05.07.10 19:51
MacMurphy

nicht registriert

Re: Erva do Coelho (Pericallis aurita)

Tip: Kräftig dran riechen.


macmurphy


www.mari-made-it.com Überarbeitet Schaut mal rein und gönnt euch was schönes.

www.youtube.com/watch?v=R-6i-5jDwTk

 1
aussicht   Wanderung   endemisches   schönes   youtube   Gewächs   Madeira   v=R-6i-5jDwTk   fotografiert   Arieiro-Pico   bearbeitet   Überarbeitet   geschafft   mari-made-it   Wunderschoen   macmurphy   Wegesrand   Gestern   endlich   Pericallis