| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Reichster Fußballer
  •  
 1
16.10.20 17:19
madBee 

Madeira-Strelitzie

Reichster Fußballer

Hallo,

so ganz neu ist es nicht, und war auch schon bei Tobi`s News, aber ich wurde jetzt erst durch einen Artikel im JM darauf aufmerksam, dass der reichste Fußballspieler der Welt jetzt bei Marítimo spielt:
https://www.madeiraislandnews.com/2020/0...s-maritimo.html

Laut dem JM-Artikel ist Faiq Bolkiah nach dem Urteil seiner Club-Kameraden ein bescheidener Mensch, der sich noch nicht einmal ein eigenes Auto gekauft hat.

Grüße, madBee

 1
Artikel   JM-Artikel   s-maritimo   eigenes   reichste   Bolkiah   Marítimo   Fußballer   Fußballspieler   aufmerksam   madeiraislandnews   bescheidener   gekauft   Club-Kameraden   Reichster