| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Was uns noch gefehlt hatte
  •  
 1
01.08.19 18:44
madBee 

Madeira-Strelitzie

Was uns noch gefehlt hatte

Hallo,

es gibt ja immer wieder neue Ideen , z.B. im Hinblick auf kulinarische Highlights.

Dieses hier ist schon Vergangenheit:https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Re...ra_Islands.html

Die Idee war, die besten Sachen Portugals zu vereinen: Köstliche Bacalhau-Klopse, gefüllt mit köstlichem, flüssigen Käse und dazu ein Gläschen Madeirawein.
Am Largo do Chafariz.
Dort herrschte die gähnende Leere und nach nicht einmal einem Jahr ist dort jetzt ein Laden mit portugiesischen Konserven eingerichtet.

Dieses ist ein Highlight der Zukunft:
https://funchalnoticias.net/2019/07/29/n...com-30-sabores/

Gourmet- Popcorn!

Da wünsche ich einmal : Boa sorte!

madBee

04.11.19 19:00
madBee 

Madeira-Strelitzie

Re: Was uns noch gefehlt hatte

Hallo,

das Popcorn-Business soll ja ein Erfolg sein.
Die portugiesischen Konserven sind vom Largo do Chafariz auf die Avenida Arriaga umgezogen (neben das Geschäft mit den Artikeln aus Kork und anderen portugiesischen Produkten). Vielleicht haben sie dort mehr Zulauf.

Eben erst in der Zeitung gelesen : Cannabis!
Da sollen die Jungen drauf abfahren.
PSP geht wie immer direkt ´ran und konfisziert Produkte.
Kann mir kaum vorstellen, dass sie da illegales Zeug verkaufen.

https://www.dnoticias.pt/casos-do-dia/ps...nadia-XB5407356

Auf Madeira wird übrigens wie auch in Portugal Continental schon Cannabis für medizinische Zwecke legal angebaut.

Grüße, madBee

 1
vorstellen   tripadvisor   casos-do-dia   portugiesischen   Restaurant   Bacalhau-Klopse   com-30-sabores   nadia-XB5407356   medizinische   Konserven   kulinarische   konfisziert   Madeirawein   eingerichtet   Popcorn-Business   Vielleicht   köstlichem   funchalnoticias   Vergangenheit   Continental
[center] [/center]
...
Livestream von Madeiraweb (leider ab&an off)
.
Madeira