| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Madeira

Glücksbringer Bärchen "Holy Bear" vermisst!
  •  
 1
06.10.17 15:08
Thomas_Drews

nicht registriert

Glücksbringer Bärchen "Holy Bear" vermisst!

Liebe Madeira-Freunde!
Wir brauchen dringend Eure Hilfe. Am Montag, den 02.10.2017 haben wir unseren Glücksbringer "Holy Bear" verloren.
Leider können wir nicht genau sagen an welcher Stelle er uns abhanden gekommen ist.
Mögliche Orte wären folgende


Ein Originalfoto haben wir zur Zeit leider nicht parat. Er ist ca 10cm groß und sieht dem Bären auf dem Foto im Anhang ähnlich, nur komplett in rot mit einem Weihnachtsmotiv auf der Brust und ohne Bibel und Schleife.
Von hohem materiellen Wert ist er zwar nicht, aber wir haben ihn vor 13 Jahren auf der Route66 in Groom, Texas, erworben und seitdem hängt unser Herz und viele schöne Erinnerungen an diesem Bärchen.
Wir haben sowohl direkt am Montag als auch einen Tag später an allen benannten Orten gesucht und in allen umliegenden Geschäften gefragt (leider ohne Erfolg) und gehen deshalb davon aus, dass ihn vielleicht jemand gefunden und mitgenommen hat.
Falls also einer von Euch ihn gefunden hat wäre es toll, wenn wir ihn wieder zurück bekommen könnten.
Falls ihr jemanden kennt der ihn eventuell gefunden haben könnte wäre es toll wenn ihr diesen Aufruf entsprechend teilen würdet.
Vielen Dank!

Datei-Anhänge
Holy-Bears-WINGS.jpg Holy-Bears-WINGS.jpg (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 27 kB

06.10.17 16:32
iris 

Administrator

Re: Glücksbringer Bärchen "Holy Bear" vermisst!

Hallo Thomas,
nicht wundern-ich habe dein Bärchenbild in deinen Beitrag eingefügt.
Viel Glück und Erfolg bei der Suche
LG iris

PS Seid ihr noch auf der Insel?
Vielleicht solltet ihr noch ein paar Aushänge mit Bild machen.

06.10.17 22:50
Thomas_Drews

nicht registriert

Re: Glücksbringer Bärchen "Holy Bear" vermisst!

Hallo iris,
vielen Dank für das korrekte Einbetten des Bildes :-)
Ja, wir sind noch hier. Allerdings haben wir hier leider keine Möglichkeiten um solche Aushänge zu erstellen.
Aber vielleicht gibt es noch andere lokalen Foren bzw. Communities in denen der Aufruf Sinn machen würde?
(Müsste dann versuchen es so gut wie möglich zu übersetzen).
Viele Grüße
Thomas

 1
Küstenstraße   wundern-ich   X5USapZ3ErQ2   materiellen   umliegenden   pAf9iv2cFuB2   Communities   Glücksbringer   Möglichkeiten   mitgenommen   Weihnachtsmotiv   Madeira-Freunde   eTA33Cvrjbv   Erinnerungen   Aussichtspunkt   vielleicht   entsprechend   Wasserfalls   Originalfoto   FWdP3vRXbnF2
...
Livestream von Madeiraweb (leider ab&an off)
.
Madeira