| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Blüte einer Maracuja
 1
15.09.10 21:18
madeirarobs

nicht registriert

Blüte einer Maracuja

moin, moin,

Es ist nicht das Endprodukt einer Maracuja sondern nur die Blüte. Vielleicht hat unsere Userin "maracuja" ein Bild von ihrer Lieblingsfrucht für uns ?



liebe Grüße
euer Robert

Zuletzt bearbeitet am 15.09.10 21:18

Datei-Anhänge
5.jpg 5.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 194 kB

17.09.10 13:54
bacalhau

nicht registriert

Re: Blüte einer Maracuja

Meine Maracuja checkt das nicht so richtig mit dem Bilder hochladen. Deshalb habe ich das übernommen.
Das war noch eine Blüte unserer Maracuja in Deutschland



Die hier sind von unserem Balkon in Canico





Und so machen es die Bienen :



Alles klar? Dann viel Spaß (beim Fotos anschauen - was den sonst?)
bacalhau

Datei-Anhänge
160Maracujabluete.jpg 160Maracujabluete.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 68 kB

Maracuja 005.jpg Maracuja 005.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 101 kB

Maracuja 001.jpg Maracuja 001.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 95 kB

Maracuja_2006_002.jpg Maracuja_2006_002.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 69 kB

17.09.10 21:10
Anabela

nicht registriert

Re: Blüte einer Maracuja

Ihr seid Kuenstler, Fotografierkuenstler! Danke!


Anabela

20.09.10 17:44
bacalhau

nicht registriert

Re: Blüte einer Maracuja

In der Schule hätte es beim Aufsatzschreiben geheißen: Thema verfehlt!
Robert wollte die Früchte sehen, nicht noch mehr Blüten. Also gut, hier jetzt die Früchte. Neben den hier abgebildeten "gelben" gibt es aber auch noch andere Sorten mit rot-braunen Früchten. Die sind uns leider letzten Winter eingegangen. Jetzt müssen wir erst wieder anpflanzen.





Datei-Anhänge
Maracuja_Frucht_002.jpg Maracuja_Frucht_002.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 31 kB

Maracuja_Frucht_003.jpg Maracuja_Frucht_003.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 25 kB

Maracuja_Frucht_004.jpg Maracuja_Frucht_004.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 25 kB

 1
anpflanzen   eingegangen   bearbeitet   bacalhau   Deutschland   Lieblingsfrucht   Fotografierkuenstler   rot-braunen   anschauen   Endprodukt   hochladen   Früchte   übernommen   geheißen   Maracuja   Aufsatzschreiben   Vielleicht   Kuenstler   abgebildeten   Früchten