| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Karten unter 40:000
  •  
 1
01.02.14 12:26
Glimmerling

nicht registriert

Karten unter 40:000

Hallo

Ich lese mich hier fleißig durch die Wanderbeiträge und stoße dabei immer wieder auf Abbildungen mit sehr genauem Kartenmaterial.
Die Karten müssen einem Maßstab unter 40: 000 haben.
Ich selber habe die Whitehead-Karte mit einem Maßstab von 40:000 und empfinde diese als immer noch nicht genau genug, um danach weniger bekannten Wegen zu wandern.
Wo bekommt ihr eure Karten her ? Welche Karten sind das und wieviel kosten die?

Gruß Steffi
…die das Internet intensiv nach Madeira-Karten unter 40:000 abgegrast und leider nicht fündig geworden ist.

Zuletzt bearbeitet am 01.02.14 12:29

 1
Internet   Whitehead-Karte   Abbildungen   Wanderbeiträge   abgegrast   fleißig   bearbeitet   Madeira-Karten   geworden   intensiv   bekommt   Maßstab   genauem   Zuletzt   wieviel   bekannten   Kartenmaterial   empfinde   weniger   wandern