| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Wer kennt einen deutschsprachigen Steuerberater auf Madeira?
  •  
Bewertung abgeben
 1
15.02.18 09:08
Faja 

Madeira-Cinerarie

Wer kennt einen deutschsprachigen Steuerberater auf Madeira?

Hallo zusammen, wir planen den residente nao habitual auf Madeira zu beantragen.

Das soll wohl relativ einfach bei der Camara gehen habe ich gelesen. Kann jemand das bestätigen? Hat das schon einmal jemand gemacht?

Kennt jemand einen deutschsprachigen Steuerberater auf Madeira?

Danke für die Antworten
Faja

23.02.18 07:55
Faja 

Madeira-Cinerarie

Re: Wer kenn einen deutschprachigen Steuerberater auf Madeira?

Bitte nicht so viele Antworten auf einmal.... Spass beiseite, gibt es wirklich keinen einzigen Kommentar oder ine Info per PN dazu? Grüße Faja

23.02.18 08:08
Espadarte 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Wer kenn einen deutschprachigen Steuerberater auf Madeira?

Ich glaube nicht dass Du fündig wirst. Dein Problem ist vergleichbar mit der Suche nach einem portugiesisch sprechenden Steuerberater in Deutschland.

Es gibt aber mehrere sehr gute Steuerberater die fließend Englisch sprechen.

23.02.18 09:06
Moewe 

Madeira-Levkoje

Re: Wer kenn einen deutschprachigen Steuerberater auf Madeira?

Hallo,

in Canhas (Ponta do Sol) gibt es einen Steuerberater der gut englisch spricht. Der ist auch nicht teuer. Er heißt Freitas.

gruß

Moewe

23.02.18 10:01
Faja 

Madeira-Cinerarie

Re: Wer kenn einen deutschprachigen Steuerberater auf Madeira?

Vielen Dank Möwe

23.02.18 13:11
macnetz 

Administrator

Re: Wer kenn einen deutschprachigen Steuerberater auf Madeira?

Der "residente nao habitual" ist auch noch so neu und nur unter bestimmten Voraussetzungen sinnvoll so dass ich noch niemanden mit eigener Erfahrung dabei gefunden habe.

Grüße Anton

23.02.18 13:21
Buxel 

Madeira-Cinerarie

Re: Wer kenn einen deutschprachigen Steuerberater auf Madeira?

Hallo Faja,

Ursula Hahn hat uns da gut weiter geholfen
mit vielen Antworten auf unsere Fragen
und mit einem Steuerberater in Englisch,
der sich hervorragend mit deinem Anliegen auskennt.
Frau Hahn übersetzt auch, wenn nötig.

Klicke auf UMH (Anzeige weiter unten)

Gruß Buxel

04.03.18 08:37
Faja 

Madeira-Cinerarie

Re: Wer kennt einen deutschsprachigen Steuerberater auf Madeira?

Hallo Moewe, ich konnte leider Freitas in Canhas nicht finden. Kann ich eventuell per PM mehr Informationen bekommen? Danke

05.03.18 10:41
Moewe 

Madeira-Levkoje

Re: Wer kennt einen deutschsprachigen Steuerberater auf Madeira?

Hallo Faja,

das Büro befindet sich im Shoppingcenter in Canhas.

Die Tel.-Nr lautet: 291973188

Grüße

Christa

07.03.18 16:32
Faja1

nicht registriert

Re: Wer kennt einen deutschsprachigen Steuerberater auf Madeira?

Danke Christa

 1
bestätigen   Informationen   Englisch   beantragen   portugiesisch   Antworten   hervorragend   deutschsprachigen   eventuell   Deutschland   Madeira   deutschprachigen   sprechenden   Shoppingcenter   vergleichbar   residente   Steuerberater   Voraussetzungen   Erfahrung   bestimmten
UMH