| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Notstromaggregat
 1
09.12.21 10:45
Magisternavis 

Madeira-Natternkopf

Notstromaggregat

Moin allerseits,

wenn ich so lese, daß es doch so ein paar mal pro Jahr auf der Insel zu Stromausfällen kommt,
ist es da sinnvoll, sich ein kleines Notstromaggregat anzuschaffen? Haben die Häuslebesitzer
unter uns so ein Aggregat im Einsatz?

Freue mich auf eure Antworten.

Gruss
Werner

09.12.21 22:34
Espadarte 

Madeira-Strelitzie

Re: Notstromaggregat

Magisternavis:

wenn ich so lese, daß es doch so ein paar mal pro Jahr auf der Insel zu Stromausfällen kommt,
ist es da sinnvoll, sich ein kleines Notstromaggregat anzuschaffen?


Nein. Stromausfälle sind sehr sehr selten und werden umgehend behoben.

 1
behoben   kleines   Notstromaggregat   allerseits   Antworten   Aggregat   Einsatz   sinnvoll   Stromausfälle   anzuschaffen   umgehend   Magisternavis   Häuslebesitzer   Stromausfällen