| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Handwerker Zulassung auf Madeira
 1
02.07.21 01:12
Ascendia 

Madeira-Natternkopf

Handwerker Zulassung auf Madeira

Im Zuge unserer Hausbauplanung stellt sich für mich die Frage, wie es mit der Zulassung bei verschiedenen Gewerken auf Madeira aussieht.

Mein Vater ist Elektriker Meister und Techniker, ein weiteres Familienmitglied Geselle. Wir wollten mit diesen beiden die Elektrik im gesamten Haus sowie Photovoltaik machen.

Ebenfalls wollte ich selbst die Fußbodenheizung und Sanitärarbeiten machen, habe zwar keinerlei Ausbildung in diesem Bereich, kann es aber. Gibt es hier irgendwelche Hürden?

 1
Ebenfalls   aussieht   weiteres   Ausbildung   Elektriker   Elektrik   Handwerker   Photovoltaik   Familienmitglied   irgendwelche   Sanitärarbeiten   Fußbodenheizung   keinerlei   Gewerken   verschiedenen   gesamten   Madeira   Techniker   Zulassung   Hausbauplanung