| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Madeira

Heißwasser / Solaranlange
 1
20.02.20 16:27
OdinsRabe 

Madeira-Natternkopf

Heißwasser / Solaranlange

Hallo,
wir haben in unserem Haus oben auf dem Dach so 2 Speicherzellen und unten im Keller 2 Tanks die über einen Schüco Solarregler DUO FS gesteuert werden. Diese steht immer nur auf ER64 (keine Messwerte) und die rote und blaue Anzeige stehen immer nur auf ca. 20 C ... das Wasser wird aber trotzdem richtig heiß, keine Probleme beim Duschen, sogar nicht, wenn 2 Leute gleichzeitig duschen.
Ist hier einer auf Madeira, der mir vielleicht meine Anlange erklären kann. Nicht reparieren ich möchte nur alles erklärt bekommen. Ich bin zwar der englischen Sprache mächtig, aber irgendwie redet man her bei den Einheimischen immer an einander vorbei und alle sagen auch nur ja und Amen. Wollen alle helfen und geben halt meist falsche und nur halb richtige Informationen raus, weil Sie es selber nicht besser wissen.
Würde mich über ein PN freuen. Man kann danach gerne was zusammen Essen gehen ( ich zahle dann natürlich ).
Gruß
Willi

23.02.20 16:43
Tom 

Madeira-Levkoje

Re: Heißwasser / Solaranlange

Du hast Post

Grüße

Tom

 1
reparieren   natürlich   Solaranlange   trotzdem   Einheimischen   Informationen   Messwerte   Speicherzellen   gesteuert   vielleicht   Duschen   bekommen   Heißwasser   gleichzeitig   irgendwie   Probleme   zusammen   einander   englischen   Solarregler
...
Livestream von Madeiraweb (leider ab&an off)
.
Madeira