| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Soziale Einrichtungen auf Madeira?
  •  
 1
31.01.20 02:01
Lukas

nicht registriert

Soziale Einrichtungen auf Madeira?

Hallöchen,

Meine Partnerin und ich haben in ferner Zukunft den Wunsch auf Madeira auszuwandern. Ich bin gelernter Heilerziehungspfleger, mit dem ich International arbeiten kann. Gibt es auf Madeira soziale Einrichtung, zb Wohnhäuser für Beeinträchtigte Menschen? Oder etwas ähnliches?
Über das Internet lässt sich da nicht wirklich was raus finden.

Liebe Grüße

 1
Menschen   Einrichtungen   Soziale   Hallöchen   Partnerin   Wohnhäuser   Zukunft   auszuwandern   Madeira   Einrichtung   Beeinträchtigte   arbeiten   gelernter   Heilerziehungspfleger   Internet   ähnliches   wirklich   International