| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Neu im Forum und gemeinsam wandern im Dezember/Januar
  •  
 1
14.12.23 19:13
Britta 

Madeira-Natternkopf

Neu im Forum und gemeinsam wandern im Dezember/Januar

Hallo zusammen, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet und bin im Dezember und Januar auf Madeira in Caniço de Baixo.
Ich würde mich sehr freuen, ein paar Leute zum gemeinsamen Wandern oder anderen Aktivitäten kennenzulernen.
Vielleicht gibt es mehr oder weniger feste Wandergruppen, die ich hier noch nicht gefunden habe? Super, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.
Oder es möchte sich jemand oder mehrere Menschen mit mir zum Wandern verabreden - ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße, Britta

14.12.23 19:32
iris 

Administrator

Re: Neu im Forum und gemeinsam wandern im Dezember/Januar

Liebe Britta,
nochmal willkommen im Forum
In dieser Zeit sind wir zwar auch auf Madeira, aber jeweils in einer anderen Ecke. Zudem haben wir leider wahrscheinlich sowieso nicht genug Zeit für weitere Verabredungen (passt jetzt hier ein trauriger oder ein fröhlicher Smiley?)

In Canico dürften sich aber bestimmt noch mehr wanderaffine User tummeln, also optimistisch bleiben

Vor einiger Jahren (vor Corona) wurde die Kontaktbörse für Wandern genutzt . https://www.forum-madeira.eu/board.php?board=67
Vielleicht magst du es ja wiederbeleben?
Zumindest der Januar hat noch Bedarf und fühlt sich alleine

Liebe Grüße
Iris
(evtl läuft man sich ja doch mal über den Weg)

PS.
Am besten machst du noch ein paar Angaben zu deinen Interessen/Möglichkeiten ( Mobilität, Kondition..)

 1
forum-madeira   Kontaktbörse   gemeinsamen   Interessen   wandern   fröhlicher   kennenzulernen   gemeinsam   optimistisch   Möglichkeiten   Wandergruppen   Aktivitäten   wanderaffine   angemeldet   wiederbeleben   wahrscheinlich   Vielleicht   willkommen   Verabredungen   verabreden