| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Ich bin der Neue
  •  
 1
10.05.21 11:14
Magisternavis 

Madeira-Cinerarie

Ich bin der Neue

Moin allerseits,

im Rahmen meiner Recherchen zum Thema "Madeira" bin ich auf dieses Forum gestoßen. Und ich finde es toll, daß hier so viele Informationen gesammelt wurden.
Es hat mich bei meinen Recherchen weitergebracht. Dafür ganz ganz herzlichen Dank. Das ist mich jetzt auch angemeldet habe, war für mich selbstverständlich.

Kurz zu mir/uns:

Wir (meine Frau und ich) sind heute 72 Jahre alt und wollen unseren Lebensabend auf Madeira verbringen. Ziel ist es, spätestens Ende 2022 unseren
Wohnsitz nach Madeira zu verlegen. Ende Juni 2021 werden wir auch beide vollständig geimpt sein, so daß ein freies Reisen möglich ist. Im Zeitraum
bis Ende 2022 mehrfach Madeira besuchen. Ich denke mal, daß wir dann auch einige von euch treffen könnten.

Soweit mal fürs Erste.

Liebe Grüße
Werner

PS: falls der Beitrag in diesem Threat nicht paßt, bitte einfach verschieben.

Zuletzt bearbeitet am 10.05.21 11:16

10.05.21 14:58
iris 

Administrator

Re: Ich bin der Neue

Lieber Werner,
herzlich willkommen und schon mal vielen Dank für das Lob an die Mitwirkenden.
Wir hoffen natürlich, dass du (ihr) auch bald mit Berichten, Hinweisen und Ratschlägen dazu gehören wirst (werdet).

Ein bisschen hast du sogar schon beigetragen:
Ich habe mich durch dein Verschiebeangebot wieder mal an das Vorstellungboard gewagt, es etwas bearbeitet und... dich umgezogen.

Viel Erfolg und alles Gute bei der Umsetzung eurer Pläne

Iris

 1
verschieben   Informationen   weitergebracht   Lebensabend   bearbeitet   Verschiebeangebot   selbstverständlich   Ratschlägen   herzlichen   Madeira   Recherchen   verbringen   beigetragen   allerseits   willkommen   Vorstellungboard   Mitwirkenden   angemeldet   vollständig   spätestens