| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Tanzen gehen ? Tanzparty's ? Tanzschule ?
  •  
 1 2
08.01.10 01:55
laranja

nicht registriert

Tanzen gehen ? Tanzparty's ? Tanzschule ?

Hallo, kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo Tanzparty's stattfinden oder sich eine Tanzschule befindet?
Gruß laranja

08.01.10 10:00
madeirayeti

nicht registriert

Re: Tanzen gehen ? Tanzparty's ? Tanzschule ?

Liebe laranja,

eine Tanzschule hab ich ausfindig gemacht...ist in der Nähe vom Hotel Orquidea, Rua dos Netos (Funchal). Das Eckhaus gegenüber der kleinen Snackbar.
Von aussen sieht das Gebäude schon etwas "mitgenommen" aus, aber die Musik, die durch die zerbrochenen Fensterscheiben für uns unten auf der Strasse sehr gut zu hören war ,
hat zum Mittanzen eingeladen
An der Tür waren die Daten angeschlagen....aber für einen kompletten Tanzkurz war unser Urlaub leider vieeeeel zu kurz
Direkte Tanzpartys kann ich dir leider nicht nennen, da ich völlig unabhängig immer dann tanze, wenn es die "entsprechende" Musik gibt auch ganz ohne Poncha

Alles Liebe und vieeel Freude beim Tanzen
Madeirayetis frau

Zuletzt bearbeitet am 08.01.10 10:01

08.01.10 12:54
madeirarobs 

Moderator

Re: Tanzen gehen ? Tanzparty's ? Tanzschule ?

Hallo und herzlich Willkommen,

Meine Tochter hat in einer Tanzschule einen Kurs angefangen. Dir Tanzschule befindet sich am "Lido", direkt am Parkplatz vom "Pingo Doce". Bei Interesse kann ich dir gerne die Handynummer von der Chefin geben. Sie spricht englisch....

Gruss Robert

08.01.10 13:56
de_uhls 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Tanzen gehen ? Tanzparty's ? Tanzschule ?

Hallo Laranja,

wir tanzen auch sehr gerne und sind schon ca. 20 Jahre in der Tanzschule aktiv.
Auf Madeira suchen wir auch den passenden Ausgleich, wenn Du etwas gefunden hast,
informiere uns bitte hier im Forum.
Im Hotel "Calheta Beach" ist Donnerstag immer ein zwangloses Tanztreffen dort wird
auch englisch gesprochen.
Hi Robert, gibt es in Eurer Tanzschule auch Abschlussbälle? Sicher könnten wir
uns dann anmelden und ordentlich einige Runden drehen.

Also "gerostet" wird nicht!!

Gruß
Fränki

Zuletzt bearbeitet am 08.01.10 15:21

10.01.10 20:09
laranja

nicht registriert

Re: Tanzen gehen ? Tanzparty's ? Tanzschule ?

madeirarobs:
Hallo und herzlich Willkommen,

Meine Tochter hat in einer Tanzschule einen Kurs angefangen. Dir Tanzschule befindet sich am "Lido", direkt am Parkplatz vom "Pingo Doce". Bei Interesse kann ich dir gerne die Handynummer von der Chefin geben. Sie spricht englisch....

Gruss Robert

Hallo Robert, bitte gib mir die Handynummer von der Chefin.

09.09.12 14:52
de_uhls 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Tanzen gehen ? Tanzparty's ? Tanzschule ?

Hallo,

hat jemand neue Informationen???

Die Tanzschule am "Lido", direkt am Parkplatz vom "Pingo Doce" gibt es leider nicht mehr.

Würde zu gern einen Walzer drehen.

Gruß

Fränki

09.09.12 21:12
andorinha

nicht registriert

Re: Tanzen gehen ? Tanzparty's ? Tanzschule ?

Hi Fränki,

da wollte ich auch hin, und zwar noch auf Empfehlung von Robert neulich.
Nun werde ich mich anderweitig erkundigen, wo man hingehen könnte. So bald ich etwas weiss, melde ich mich hier.

Liebe Grüße

andorinha

Zuletzt bearbeitet am 28.03.16 10:59

09.09.12 21:35
tatanka36

nicht registriert

Re: Tanzen gehen ? Tanzparty's ? Tanzschule ?

Mahlzeit,

war gestern im Club Naval, Musik der 80er , da braucht man keinen Tanzkurs, ... auch copacobana ist nicht schlecht .... aber besser noch, stell das mal so in den Raum, zuerst Bowlling, dann abtanzen, wo in Caniço ....


Gruss Steffen

Zuletzt bearbeitet am 09.09.12 21:38

10.09.12 09:25
andorinha

nicht registriert

Re: Tanzen gehen ? Tanzparty's ? Tanzschule ?

Hallo Steffen,

gut, das Problem ist nur, wenn ich allein als Frau dahingehe ;-) - nicht dass ich nicht auch allein irgenwo hingehe, aber .... möchte gerne tanzen und nicht "nur" Musik hören......

LG andorinha

Zuletzt bearbeitet am 28.03.16 10:59

26.03.16 11:08
hoellena 

Madeira-Levkoje

Re: Tanzen gehen ? Tanzparty's ? Tanzschule ?

Ein herzliches Hallo ins Forum,

ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung. :-)

Gibt es mittlerweile neuere Informationen zu einer Tanzschule?
Mit Kursangeboten für unterschiedliche Anforderungen wie z.B. Anfänger oder Fortgeschrittene?
Und auch nicht nur die Altersgruppe bis 25 Jahren, sondern auch "ältere Semester"?

Fröhliche Ostern
wünscht
Hoellena

 1 2
zwischenzeitlich   Anforderungen   Abschlussbälle   Handynummer   Tanzschule   Informationen   Tanzparty   Gäste-Programm   entsprechende   Standard-Tänze   Fortgeschrittene   Fensterscheiben   v=ecDVwyldXGA   angeschlagen   Tanzunterricht   Kursangeboten   bearbeitet   unterschiedliche   Schülerausweis   Madeirayetis