| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Vereda dos Zimbreiros (Paúl do Mar-Faja da Ovelha)
  •  
 1
19.02.18 15:55
madBee 

Madeira-Riesenfingerhut

Vereda dos Zimbreiros (Paúl do Mar-Faja da Ovelha)

Hallo,

der Weg ist am unteren Ende durch eine massive Metallbarriere und rotweißes Band abgesperrt.

madBee

26.02.18 15:55
madBee 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Vereda dos Zimbreiros (Paúl do Mar-Faja da Ovelha)

Hallo,

die Absperrung ist heute , 26.02. wieder weg.
Ich las einen Tag später, dass dort am 18.02. ein Fotoshooting mit einem Sänger stattgefunden hatte, und vermute beinahe, dass deshalb am Montag noch dort abgesperrt war.

madBee

12.03.18 21:23
Olivada 

Administrator

Re: Vereda dos Zimbreiros (Paúl do Mar-Faja da Ovelha)

Es herrscht zur Zeit auf der ganzen Insel Steinschlaggefahr.
Meine Zustandsberichte sind unter diesem Aspekt zu lesen:
Gegangen am 12.03.18:
Der Weg ist begehbar. Durch Gras und Kräuter, die zwischen der Pflasterung wachsen ist er rutschiger als sonst.
Schöne Grüße
Olivada

 1
begehbar   wachsen   Olivada   Fotoshooting   herrscht   Mar-Faja   beinahe   stattgefunden   rutschiger   unteren   Steinschlaggefahr   Zimbreiros   zwischen   Gegangen   Pflasterung   Metallbarriere   Zustandsberichte   abgesperrt   Absperrung   rotweißes
UMH