| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Motorrad Verleiher
  •  
Bewertung abgeben
 1
30.11.13 23:02
Tsouki

nicht registriert

Motorrad Verleiher

Hallo zusammen,

ich habe brav die Suchfunktion hier im Forum beübt sowie generell ausführlich gegoogled, konnte jedoch nicht mehr als 2 Vermieter von Motorrädern (keine Roller!) ermitteln:

1. "wort gesperrt" --> echt witzig warum man über den wohl nicht hier schreiben darf??? Fängt jedenfalls mit "M" an und hört mit "car" auf...

2. Terras de Aventura

Ersterer kommt für mich alleine schon wegen den saftigen Preisen nicht in Frage, außerdem hat er nicht gerade die besten Bewertungen/Erfahrungsberichte...

Die zweiten sagen mir da schon eher zu, habe ich allerdings noch nicht kontaktiert...

Gibt es tatsächlich NUR die beiden, die Motorräder (keine Roller!) auf Madeira vermieten?

Oder gibt es durchaus "kleinere" Vermieter, die halt keinen Internet-Auftritt haben?

Ich möchte nur eine Woche bleiben & nach Möglichkeit am 1./2. Tag bereits mobil sein, d.h. nicht erst auf eigene Faust ewig lang vor Ort suchen müssen...

Vielen Dank im Voraus für Antworten!

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
06.12.13 16:04
madeirarobs

nicht registriert

Re: Motorrad Verleiher

Hallo Tsouki,

Herzlich willkommen in unserem Club. Es gibt noch einen Motorradanbieter, welchen du hier finden kannst : http://www.espacomilenio.com/ Wir hatten letztens Gäste, welche sich zwei Motorräder ausgeliehen hatten und waren zufrieden und es war preiswert. Klar ist, dass die Bikes nicht wie neu aussehen, aber sie waren in einem ordenlichem Zustand.
Sie sprechen englisch.....

liebe Grüße
Robert

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
12.12.13 18:36
Tom 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Motorrad Verleiher

Hi Tsouki, hi Robert,

kann mich anschließen, habe dort (ist doch im Olimpo-Center?!) 2007 mal eine 400-ter Honda ausgeliehen, Naja, Kette hing durch, Bremse hatte Luft - ich also zurück und mit einem der Verleiher die Sache schnell zusammen geschraubt und behoben und Spezial-Preis kassiert, war hinterher sehr zufrieden. Die Hubraumklasse als Enduro ist für Madeira übrigens ideal und völlig ausreichend!
Gruß Tom

Zuletzt bearbeitet am 12.12.13 18:37

Datei-Anhänge
IMG_0788.jpg IMG_0788.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 224 kB

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
13.12.13 20:45
madeirarobs

nicht registriert

Re: Motorrad Verleiher

Hallo Tom,

Ja , die sitzen in dem Center. Aber sie haben jetzt andere Bikes ....

liebe Grüße
Robert

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
28.05.22 21:31
jp0815 

Madeira-Natternkopf

Re: Motorrad Verleiher

Suche Moped für Madeira, die hier angebenden adr. sind nicht zielführend - keine abholstation angegeben oder Fahrzeugauswahl a-z ohne Beispiele, lol
das ist doch Schildbürger!!

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
28.05.22 22:00
iris 

Administrator

Re: Motorrad Verleiher

Hallo jp,
da hast du aber auch was "Antikes " ausgebuddelt.
Die Beiträge sind mittlerweile leider schon 10 Jahre alt, also fast aus den Anfängen des Forums .
Der Link stammt von Madeirarobs, dem ursprüngliche Forumsbetreiber, der auf Madeira lebt . Er hätte evtl noch weitere Hinweise gehabt.

Wenn deine Suche erfolgreich ist, freuen wir uns über deine Erfahrungen
viele Grüße
iris

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
28.05.22 22:30
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: Motorrad Verleiher

Ich hab aber Stand Heute (heute) einen Mopedfahrer auf so einem 50cm hohen Honda Zicklein durch die Landschaft kurven sehen. Das war eine Erscheinung. Also Sachen gipps die gipps gar nich. (Doch!)

Darauf gebe ich mein Ehrenwort.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
 1
Spezial-Preis   Motorradanbieter   ursprüngliche   Schildbürger   abholstation   ausreichend   Verleiher   Fahrzeugauswahl   ausgebuddelt   Motorräder   Forumsbetreiber   mittlerweile   Erfahrungsberichte   Internet-Auftritt   Hubraumklasse   espacomilenio   Olimpo-Center   Motorrad   Suchfunktion   ausgeliehen