| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Trailkalender (LINKS zu Veranstaltungshinweisen)
  •  
 1
13.06.16 16:25
iris 

Administrator

Trailkalender (LINKS zu Veranstaltungshinweisen)

der
Associação de Atletismo
da Região Autónoma da Madeira

Fundada em 1997 http://atletismodamadeira.pt/

Kalender mit diversen sportlichen (Lauf) Veranstaltungen
http://atletismodamadeira.pt/events/2017-02/
Links
http://atletismodamadeira.pt/links/

24.11.16 13:13
iris 

Administrator

Re: Trailkalender (Link zu Veranstaltungshinweisen) Trailmadeira

Hi,
es lohnt sich , auch mal hier zu schauen
RAW Trail ... und andere Laufveranstaltungen (Infos, Tracks etc)
http://www.forum-madeira.eu/thread.php?b...2&page=2#10
(wenn die Forumstechnik keine Querverweise anbietet, machen wir das eben mal)
Wie Jardineira gerade gepostet hat, gibt es die Termine auch in einer PDF-Datei. http://atletismodamadeira.pt/wp-content/...16_17-reg-2.pdf
Und können als Hinweise für freie Wege dienen . Das ist ja auch meine Intention fürs Posten - Diese Strecken rennend zurück zu legen , werde ich nie und nimmer (schaffen)
LG iris

Diesen (immer aktuellen) Kalender gibt es auch noch:
http://www.trailmadeira.com/pt/calendario

23.12.16 12:31
iris 

Administrator

Re: Trailkalender (Link zu Veranstaltungshinweisen) Madeiratrail

Noch ein Trailkalender
http://www.madeiratrail.com/noticias/14-...ao-vicente.html

23.12.16 23:47
iris 

Administrator

Re: Trailkalender (Link zu Veranstaltungshinweisen):Trail Running Clube Aventura da Madeira

Gruppe aus Santa Cruz?
http://trail.camadeira.com/?page_id=1915

03.03.17 13:33
iris 

Administrator

Re: Trailkalender (LINKS zu Veranstaltungshinweisen) madeiratrail -experiences (fb)

Aktuell der Hinweis auf den 12 März in Sanntana, aber auch Fotos, Filme etc auf der FBSeite , die sich mit Trailrunning auf Madeira beschäftigt
https://www.facebook.com/madeiratrail/
lg
iris

19.10.17 21:35
iris 

Administrator

Re: Diverse Trail-Links von CADIMA auf Wikiloc (mit Track)

Einen Extra Thread wollte ich nicht aufmachen, aber ich wollte euch auch diesen Link nicht vorenhtalten:
CADIMA scheint diverse Trails auf Madeira mit zu machen/nachzulaufen.
Netterweise setzt er jedenfalls die diversen Tracks auf Wikiloc.
Nicht dass ICH sie nachrennen würde, aber als Anreger oder Wanderhinweise bestimmt ganz nützlich
https://de.wikiloc.com/wikiloc/user.do?id=58872
Ein paar Bildchen zu einzelnen Trails gibt es auch. Aber wer nimmt schon seine Kamera mit, wenn er in weniger als 14 std die 84km Madeira von West nach Ost durchläuft
LG iris

19.10.17 21:58
warmduscher 

Madeira-Strelitzie

Re: Diverse Trail-Links von CADIMA auf Wikiloc (mit Track)

Warum gab es diese und andere Informationen und technische Möglichkeiten nicht schon ein paar Jahre früher.
Es wären mir viele Versuche und vergebliche Wege auf Madeira erspart worden.
meint
warmduscher

04.01.18 17:56
Jardineira 

Madeira-Strelitzie

Re: Trailkalender (LINKS zu Veranstaltungshinweisen)

Madeira rennt!
Alles was 2018 mit laufen zu tun hat, Trailrunning, Skyrunning, Triathlon, etc. findet ihr hier:

http://www.madeira.run/eventos/category/eventos-madeira/

Dann mal los!

Zuletzt bearbeitet am 04.01.18 21:02

20.05.18 23:14
iris 

Administrator

Re: Trailkalender ::: 2madeira Übersicht über Trailveranstaltungen (+ weitere Sportarten )

https://2madeira.com/lista-de-eventos-de...lha-da-madeira/
Seitemit Infos zu diversen Trainingsund Spoertveranstaltungen
und Trailkalender, aufgeschlüsselt nach den 4 Jahreszeiten

...
2madeira bietet tatsächlich recht informative Weiterleitungen
z.B.
https://2madeira.com/santana-madeira-trail/

Datei-Anhänge
Bildschirmfoto 2018-05-21 um 00.19.06.png Bildschirmfoto 2018-05-21 um 00.19.06.png

Mime-Type: image/png, 946 kB

30.01.19 18:01
Torsten

nicht registriert

Re: Trailkalender (LINKS zu Veranstaltungshinweisen)

Wer am 2. und 3. März noch nichts vor hat:
Porto Santo Trail

Für Teilnehmer gibt es Sonderkonditionen der PSL für Überfahrt und Hotels.

https://www.portosantonaturetrail.com

 1
Weiterleitungen   Informationen   Veranstaltungshinweisen   Madeira   Möglichkeiten   atletismodamadeira   Trailkalender   Trailveranstaltungen   portosantonaturetrail   aufgeschlüsselt   santana-madeira-trail   Spoertveranstaltungen   Veranstaltungen   lha-da-madeira   lista-de-eventos-de   Sonderkonditionen   Wanderhinweise   Madeiratrail   eventos-madeira   Laufveranstaltungen