| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Sommerkonzerte "Concertos L" im Estalagem Ponta do Sol
  •  
 1
02.08.13 16:35
madBee 

Madeira-Strelitzie

Sommerkonzerte "Concertos L" im Estalagem Ponta do Sol

Hallo allerseits,

bevor es ganz zu spät ist, möchte ich mal auf die Sommerkonzert-Reihe im Estalagem Ponta do sol hinweisen (zwei gab es schon).

Die Konzerte finden immer samstags statt, um 21.45,bis Ende Oktober,dann noch eines Ende November.

Der Eintritt ist FREI! Lediglich muss man sich per Internet (offenbar per E-Mail, denn was anderes habe ich auf deren Homepage nicht gesehen) anmelden, denn es können nur 350 Personen kommen.
Nähere Informationen gibt es auf der Homepage des Estalagem: .pontadosol.com
Da sind auch Fotos der auftretenden Bands oder einzelnen Künstler zu sehen, leider bezüglich des Datums nicht sehr übersichtlich.
Auch über die bekannte acontecemadeira -Adresse kann man sich informieren.

Was das Programm angeht: Es ist sehr gemischt, soll etwas "independant" ausgerichtet sein. Im letzten Jahr war zum Beispiel Thurston Moore von Sonic Youth da, Ende August kommt Rother von Kraftwerk, es kommen gute und interessante Leute, schaut Euch einfach mal selbst das Programm im Internet an.

Ein tolles Angebot, viel Spaß dabei!

LG, madBee

03.08.13 08:31
hoellena 

Madeira-Levkoje

Re: Sommerkonzerte "Concertos L" im Estalagem Ponta do Sol

Ebenfalls Hallo allerseits,

zu dieser Information möchte ich eine klitzekleine Korrektur anbringen:
Fast alle Konzerte finden an einem Mittwoch statt!
Wenn man den Mauszeiger über das Künstlerfoto führt, dann springt das Datum auf.

Viele Grüße,
hoellena

03.08.13 11:51
madBee 

Madeira-Strelitzie

Re: Sommerkonzerte "Concertos L" im Estalagem Ponta do Sol

Hallo hoellena,

vielen Dank für Deinen Hinweis! Ich habe jetzt noch einmal genauer hingesehen und festgestellt, dass meine Erwartungshaltung hinsichtlich der Samstagtermine mich wohl getäuscht hat.
Also jetzt genauer: Die beiden Konzerte im Juli waren mittwochs, im August gibt es jeden Mittwoch ein Konzert und ausserdem eines am 17.(Sa) und 30. (Fr).
Im September gibt es an am 4. und 11., jeweils an einem Mittwoch ein Konzert, dann am 21. und 28., jeweils an einem Samstag.
Im Oktober sind dann alle Konzerte samstags, und das letzte Konzert am 23. November ist ebenfalls am Samstag.

An die Reihe erinnert wurde ich übrigens durch einen Artikel im Diario vom 30.Juli "Michael Rother, Imogen Heap e Silva nos Concertos L na Ponta do Sol, Madeira".
Ich dachte erst, ich hätte es im JM gelesen, konnte dort aber nichts finden.
Im Artikel heisst es, dass der Veranstalter eben auch einmal Events ausserhalb von Funchal anbieten will, die eher alternativ ausgerichtet sind, und nicht kommerziell.

Also, tut mir Leid wegen der falschen Angabe, aber das lässt ja sogar mehr Zeit bis zum nächsten Konzert.


Liebe Grüße, madBee

 1
Sommerkonzerte   kommerziell   allerseits   übersichtlich   Veranstalter   auftretenden   Estalagem   hinsichtlich   Erwartungshaltung   Information   Concertos   klitzekleine   interessante   Samstagtermine   Künstlerfoto   acontecemadeira   festgestellt   Informationen   ausgerichtet   Sommerkonzert-Reihe