| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Suche 2 Karten für eine Tribüne für den Samstag 02.03.19
  •  
 1
20.02.19 13:04
Scalopina

nicht registriert

Suche 2 Karten für eine Tribüne für den Samstag 02.03.19

Hallo,
da ich leider sehr sehr klein bin und außerdem auch noch Platzangst habe,
sind wir auf der Suche nach Karten für eine Tribüne.
Wer kann mir weiterhelfen?
Im Netz kann ich leider nichts finden.
Oder kann man am Abend noch Karten kaufen?
Oder hat Jemand einen Tipp für mich wo wir am Besten den Umzug anschauen können.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße

20.02.19 13:40
wauzih

nicht registriert

Re: Suche 2 Karten für eine Tribüne für den Samstag 02.03.19

also von den Erfahrungen vom Karneval 2016 hatte ich nicht den Eindruck, daß da Platzangst aufkommen kann,
war zwar gut besucht, aber kein größeres Gedränge.
Die Sitzbänke an der Avenida do Mar bieten sich da auch zum draufstehen an.
Wegen Tribünenkarten würde ich mal an den Verkaufskiosken von Visitfunchal an der Uferpromenade nachfragen, oder in der Touristeninfo.
Und denn auch mal noch der Hinweis auf den Funchal-Stammtisch am 1.März im Latada do Doutor https://www.forum-madeira.eu/thread.php?...amp;page=17#161
Kollega Hille ist in Karnevalsdingen -glaub ich- ganz gut im Thema ;-)

*tschaui*

22.02.19 10:30
wauzih

nicht registriert

Re: Suche 2 Karten für eine Tribüne für den Samstag 02.03.19

...und grad mal bei Tobi gefunden: https://www.madeiraislandnews.com/2019/0...al-tickets.html

wobei ich mal annehme, daß mit "Carnival Tickets" Karten für die Tribünen gemeint sind, ansonsten ist der Zugang zu den Umzügen ja kostenfrei.
Die Karten kosten demnach 10 bzw- 20 € für die Samstags-Parade, 5 € für den Umzug am Dienstag.

Verkauf über die Karnevalsgesellschaften:

Animation Association Geringonça
Susana Vieira: Mobile – 962412380
email: bancadasgeringonca@gmail.com

Retoiça – Cultural, Sports and Recreation Association
Sérgio Teixeira: Mobile – 966136398
e-mail: maderatribune@gmail.com

Association of Batucada da Madeira
Sandra Jesus: Mobile – 965705824
e-mail: batucadadamadeira@gmail.com

und dazu auch ab dem 25.Februar in der Tourist-Info an der Avenida Arriaga,
geöffnet täglich 9 bis 19 Uhr, am Samstag 9 Uhr bis 15:30 Uhr.

*Helaaf* & *Allau*

 1
Visitfunchal   Tribünenkarten   batucadadamadeira   forum-madeira   maderatribune   madeiraislandnews   Verkaufskiosken   Funchal-Stammtisch   Uferpromenade   draufstehen   weiterhelfen   Tourist-Info   Platzangst   Association   Samstags-Parade   bancadasgeringonca   Karnevalsgesellschaften   Erfahrungen   Karnevalsdingen   Touristeninfo