| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Katzenbabys abzugeben
 1
07.09.21 19:01
Eva_Maria 

Madeira-Natternkopf

Katzenbabys abzugeben

Hallo, ich bin im Frühjahr nach Madeira ausgewandert und habe meine Katze mitgebracht. Leider war ich mit dem Umzug etc zu abgelenkt und hatte nicht auf dem Schirm, dass die Kater hier nicht alle kastriert sind so wie das in München war. Jetzt haben wir 6
Katzenbabys. Alle wunderschön, Mutter ist eine Maincoon, Vater ein portugesischer Streuner. Die Mutter wird diese Woche sterilisiert, die Babys sind mittlerweile 9 Wochen alt.
In Dtl, gibt es ja jede Menge online Plattformen, wo man Familien für die Kätzchen finden könnte. HIer finde ich quasi nichts. Facebook marketplace hat nur katzenzubehör. sowas wie qoaka, tierwelt.de , ebay kleinanzeigen finde ich für die Insel nicht.

Bitte deswegen dringend um Hinweise, Tipps, Links zum Thema wie finde ich ein gutes Zuhause für Katzenbabys.

Gerne auch direkt melden:
Editiert von iris
Bitte zu eurem (Daten)schutz keine persönlichen Daten öffentlich posten .
Kontaktaufnahme ganz einfach über PN*


*Dazu Name anklicken- und rechts auf Nachricht senden gehen
Nachrichten/Antworten findet man dann oben im Postfach.
Evtl noch schauen, ob man Benachrichtigungen freigestellt oder verweigert hat

Datei-Anhänge
IMG_6319.jpg IMG_6319.jpg (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.862 kB

IMG_6338.jpg IMG_6338.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 2.412 kB

IMG_6347.jpg IMG_6347.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.797 kB

IMG_6371.jpg IMG_6371.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 1.789 kB

IMG_6385.jpg IMG_6385.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.920 kB

IMG_6419.jpg IMG_6419.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 2.066 kB

07.09.21 20:19
franz 

Madeira-Natternkopf

Re: Katzenbabys abzugeben

Hallo Eva Maria, Bitte keine Tiere an PORTUISEN abgeben ,die nicht vorher Kastriert oder Sterilisiert wurden , denn die Madeireses tuen dieses in der Regel nicht!!!

07.09.21 21:38
Eva_Maria 

Madeira-Natternkopf

Re: Katzenbabys abzugeben

Hallo Franz,
ja, das hab ich gemerkt. Die Kleinen sind aber noch zu jung zum kastrieren. Das geht erst ab 6 Monaten. Ich bin gern bereit das zu bezahlen.
Vielleicht will ja jemand von hier eins oder zwei haben, das wäre mir natürlich auch am Liebsten. Die LEute die ich hier kenne sind fast alles digital nomads oder remote workers die fallen auch weg, weil
ich keine Katze abgebe, die dann ständig mit auf Reisen geht.
Deswegen ist es echt schwierig jemanden zu finden.

Aber ja, wenns irgendwie anders geht---klar!

Ganz viele liebe Grüße!

 1
Madeireses   kleinanzeigen   mitgebracht   persönlichen   verweigert   Kontaktaufnahme   geht---klar   katzenzubehör   wunderschön   mittlerweile   Nachrichten   abzugeben   portugesischer   sterilisiert   Benachrichtigungen   ausgewandert   freigestellt   Plattformen   marketplace   Katzenbabys