| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Besichtigung Orchidfarm "Quinta do Saltos"
 1
17.09.12 18:52
hpundreni 

Madeira-Cinerarie

Besichtigung Orchidfarm "Quinta do Saltos"

Hallo MacMurphy,
ist es möglich für Ende Oktober/Anfang November eine Besichtigung der Orchidfarm "Quinta do Saltos" mit Prof.Schön noch einmal in diesem Jahr zu organisieren?? Leider konnten wir in diesem Jahr an den letzten Terminen nicht teilnehmen. Meine Tochter und Ihr Mann kommen in diesem Jahr uns wieder besuchen und möchten gern auch einmal mit dabei sein. Da sie beruflich sehr eingespannt sind können sie nur vom 30.10. Nachmittags bis 03.11. Mittags uns auf Madeira besuchen. Schön wäre es, wenn ein Termin für die Besichtigung am 31.10.oder 01.11. , natürlich bei entsprechender Teilnehmerzahl und terminlicher Möglichkeit bei Prof.Schön, von Dir organisiert werden könnte.???? Wir würden mit 4 Personen dabei sein!!!!!!!!
Viele Grüße
Reni und H.-P.

23.09.12 13:32
zappa27

nicht registriert

Re: Besichtigung Orchidfarm "Quinta do Saltos"

Hallo Ihr lieben

Wenn es mit dem Termin machen nicht so hinhaut ist es auch moeglich die Orchidfarm zu besuchen.
Die Farm ist unter der Woche ab 10h geoeffnet,es gibt ein hinweisblatt auf Deutsch,Proffessor Schoen ist dann
warscheinlich nicht da (obwohl das sein kann er macht natuerlich auch fuer andere Gruppen Fuehrungen),aber
mann haette zumindest die schoenen Blumen gesehen und was Weinprobiert/gekauft.
Is nur ein Tip.

Gruesse aus Calheta

Werner

23.09.12 18:39
hpundreni 

Madeira-Cinerarie

Re: Besichtigung Orchidfarm "Quinta do Saltos"

Hallo Zappa 27,
vielen Dank für den Tipp. Dieu.a. mit wichtige Info - Weinprobe- ist registriert!
Vielen Dank
Reni und H.-P.

 1
Weinprobiert   Proffessor   eingespannt   Weinprobe-   teilnehmen   registriert   Orchidfarm   Fuehrungen   organisiert   organisieren   Möglichkeit   Nachmittags   Besichtigung   hinweisblatt   Teilnehmerzahl   terminlicher   entsprechender   warscheinlich   besuchen   natuerlich
UMH