| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


elektronische Postkarten aus Madeira?
  •  
 1
18.02.15 18:30
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

elektronische Postkarten aus Madeira?

Hallo,

bald steht der nächste Madeira-Urlaub an und mir wurde die Bitte zugetragen elektronische Postkarten an Daheimgebliebene zu schicken.
Meine Frage an euch: Gibt es eine Internetseite (möglichst nicht nur in portugiesischer Sprache), wo man gratis elektronische Postkarten aus Madeira versenden kann?

Vielen Dank für die Antwort
Strelizia

18.02.15 18:49
Livsam 

Madeira-Levkoje

Re: elektronische Postkarten aus Madeira?

Hallo Strelizia,

Ich hab' mal die berühmte Suchmaschine angeschmissen und mit den Begriffen "Ecard" und "madeira" drei Treffer gefunden...
Ist es das, was du suchst?

Auch elektronisch, aber per echter (deutscher) Post geht auch: Fotos schießen, im Tablet über eine App als Postkarte bearbeiten und abschicken... - deutsches Porto plus Gebühr und in ca. 2 Tagen beim Empfänger. Aber das meinst du nicht, oder? Falls doch ,schicke ich dir gern den Namen der App (die, die ich benutzt habe, gibt sicher mehrere) per PN.

Christina

18.02.15 18:52
madeirafan 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: elektronische Postkarten aus Madeira?

Hallo Strelizia,

wäre das nach deinen Vorstellungen?

www.madeira-web.com/PagesD/digitale-postkarte.html

Viele Grüsse
madeirafan

18.02.15 19:14
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

Re: elektronische Postkarten aus Madeira?

Hallo Madeirafan,

genau das habe ich gesucht und ich danke Dir vielmals für die Infos. Die Karten sehen wirklich toll aus und sicherlich werden sich die Daheimgebliebenen freuen.

Liebe Grüße
Strelizia

P. S. Danke Livsam für die Nachricht. Leider konntest Du nicht wissen, dass ich ohne Tablet fahre und ich alles über den Hotelrechner mache.

 1
Madeira   madeirafan   Madeira-Urlaub   Strelizia   portugiesischer   Vorstellungen   sicherlich   zugetragen   Postkarten   angeschmissen   Hotelrechner   abschicken   Daheimgebliebenen   madeira-web   elektronische   Internetseite   Daheimgebliebene   elektronisch   digitale-postkarte   Suchmaschine