| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Joao Goncalves Zarco
  •  
 1
09.09.09 17:47
MacMurphy

nicht registriert

Joao Goncalves Zarco

Frage: Weiß jemand wo das Grab des Entdeckers ist? Und das der anderen vielleicht auch noch? (Teixera und Perestrello)

Zu meiner Schande gestehe ich das nicht zu wissen und das Inet hilft mir auch nicht weiter.

Vielen Dank

macmurphy

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
10.09.09 08:46
Paprikaschote

nicht registriert

Re: Joao Goncalves Zarco

Hallo macmurphy,

meines Wissens befinden sich die Grabmäler von João Gonçalves Zarco und seiner Familie in der Kirche Santa Clara neben der Quinta das Cruzes auf dem Calçada do Pico, wo er auch gewohnt haben soll. Da ich aber selbst noch nicht dort war, gebe ich die Info nur unter Vorbehalt weiter...

Schöne Grüße
Lajos

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
10.09.09 09:03
Paprikaschote

nicht registriert

Re: Joao Goncalves Zarco

Tristão Vaz Teixeira starb in Silves an der Algarve. Ich nehme an, dass er auch dort begraben ist. Über Bartolomeu Perestrelo lässt sich noch weniger herausfinden...

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
10.09.09 11:48
MacMurphy

nicht registriert

Re: Joao Goncalves Zarco

Hallo paprikaschote
Vielen Dank. Ich wusste nur, das der Schwiegersohn vom Zarco in der Kirche Santa Clara liegt. Über die anderen lässt sich tatsächlich nichts finden.
Ich bleibe aber dran.

macmurphy

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
 1
befinden   Schwiegersohn   Grabmäler   Vorbehalt   Bartolomeu   weniger   begraben   paprikaschote   Teixeira   herausfinden   vielleicht   Familie   anderen   Gonçalves   Goncalves   Perestrelo   Perestrello   Entdeckers   macmurphy   tatsächlich