| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Levadawasser „beantragen“
  •  
 1
16.04.18 12:30
aventura 

Madeira-Natternkopf

Levadawasser „beantragen“

Hallo zusammen,

mein Portugiesisch steckt noch in den Kinderschuhen und da dachte ich mir:
Bevor ich lange suche und mich durchkämpfe, vielleicht kann mir da ja jemand einen Tipp geben.

Unser Haus hat die Möglichkeit Levadawasser zu beziehen. Wo muss man sich melden, damit man das organisieren kann und weiß schon jemand wie das geht?

Danke!

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
17.04.18 22:31
Strelizie 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Levadawasser „beantragen“

Hallo Aventura,

Das Amt, wo du das beantragen kannst ist vis-a-vis der Bank of Portugal in Funchal. Einige Leute da sprechen auch Englisch. Du musst ein Dokument mitbringen, dass dich als Besitzer der Liegenschaft ausweist. Ich musste damals die Jahre, die die Levada nicht genutzt wurde, nachzahlen. Ob das immer noch so ist weiss ich nicht! Und..... Geduld ist gefragt!

LG Strelizie

madBee gefällt der Beitrag.
 1
zusammen   „beantragen“   nachzahlen   mitbringen   Liegenschaft   durchkämpfe   Portugiesisch   Englisch   beziehen   Aventura   Strelizie   vis-a-vis   Möglichkeit   beantragen   organisieren   vielleicht   ausweist   Levadawasser   Kinderschuhen   Besitzer
UMH