| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Kacheln mit Heiligenbilder
  •  
 1
23.10.22 17:50
Polarlicht 

Madeira-Levkoje

Kacheln mit Heiligenbilder

Hallo,

man sieht an einigen Häusern auf Madeira Kacheln mit Heiligenbilder. Also meist irgendeine Madonna oder so - ich bin da nicht so fit. Weiß jemand, wo man solche Kacheln bekommen kann?
LG
Polarlicht

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
23.10.22 20:45
Tom 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Kacheln mit Heiligenbilder

Ich weiß nicht, ob sie nun Azulejos ausgerechnet mit Heiligenbildern macht, ich weiß aber dass sie das Herstellen von Azulejos gelernt hat und auch selbige fertigt : Anastasyia Lass, Frau vom deutschen Maler Wolfgang Lass in Funchal.
,
https://www.wolfgang-anastasyia.com

Grüße

Tom

Madeira192 gefällt der Beitrag.
23.10.22 22:04
Torwarttrainer 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Kacheln mit Heiligenbilder

Boa noite Polarlicht,

schau mal hier – Móveis e Decorações o Campanário, Rua Cmte. Camacho de Freitas.
Da bekommst du alles mögliche und unmögliche und, wie Jardineira schon sagte, auch solches was du nicht brauchst.

Madeira maravilhosa

Adeus
Tiago

mrjasonaut gefällt der Beitrag.
26.10.22 17:36
Polarlicht 

Madeira-Levkoje

Re: Kacheln mit Heiligenbilder

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Die Adresse vom Torwarttrainer sieht vielversprechend aus. Ich brauche eine Kachel von der heiligen Klara.

Torwarttrainer gefällt der Beitrag.
27.10.22 13:35
MAYA 

Madeira-Natternkopf

Re: Kacheln mit Heiligenbilder

Hallo, wenn du etwas Konkretes nach eigener Wahl möchtest, so empfehle ich dir, bei Anastasyia Lass und Wolfgang Lass nachzufragen...Sie ist wahrhaftig eine sehr begabte Künstlerin, hat jedoch zurzeit auch viele Aufträge...Es lohnt sich, dort mal bei der kleinen Galerie BELA vorbei zu schauen...Einfach mal Wolfgang kontakten...(deutschsprachig)
Gruss von Maya...

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
31.10.22 19:46
Polarlicht 

Madeira-Levkoje

Re: Kacheln mit Heiligenbilder

Vielen Dank für die tollen Antworten. Das sollte doch etwas werden. Danke!

Torwarttrainer gefällt der Beitrag.
05.12.22 18:51
Torwarttrainer 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Kacheln mit Heiligenbilder

Boa tarde Polarlicht,

da wir vor einiger Zeit Azulejos de Santo António dort gekauft haben, hätte ich gerne gewusst ob du ebenfalls in Campanário fündig wurdest.

Madeira maravilhosa

Adeus
Tiago

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
06.12.22 07:59
Polarlicht 

Madeira-Levkoje

Re: Kacheln mit Heiligenbilder

Hi,
ich fliege erst am 27. ein. ....

Torwarttrainer gefällt der Beitrag.
 1
Campanário   vielversprechend   nachzufragen   unmögliche   Azulejos   deutschsprachig   Künstlerin   wolfgang-anastasyia   Kacheln   maravilhosa   Polarlicht   irgendeine   Anastasyia   Herstellen   Decorações   Heiligenbildern   Torwarttrainer   Jardineira   Heiligenbilder   ausgerechnet