| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Motorradverleih bis max. 250 ccm oder Roller
  •  
 1
08.02.16 18:35
wauzih

nicht registriert

Motorradverleih bis max. 250 ccm oder Roller

Hallöchen,
nur mal fix 'ne Frage:
Ein Urlaubsbekannter sucht ein etwas kleineres Motorrad oder
einen Roller zum leihen.
Die hier bei Magoscar auszuleihenden Dinger sind ihm zu schwer.
Weiß jemand so was ?
*besten Dank im voraus*
*tschaui*
das wauzih

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
21.03.18 20:36
wauzih

nicht registriert

Re: Motorradverleih bis max. 250 ccm oder Roller

Na, meinereiner hatte diesen Thread seinerzeit ja mal aufgemacht,
und weil ich mittlerweile ein paar Links dazu gefunden hatte (allerdings ohne eigene Erfahrungen dazu beitragen zu können):
hier sind sie:

http://madeiraradical.com/scooters/

https://www.ebikemadeira.com/index.html

https://www.rentascootermadeira.com/en/scooters-prices.html

*tschaui*
's wauzh

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
22.12.18 09:19
Anita

nicht registriert

Re: Motorradverleih bis max. 250 ccm oder Roller

Danke für den Thread....kenne mich nicht mit Motorrädern genügen aus...

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
03.02.19 02:00
FrequentFlyer

nicht registriert

Re: Motorradverleih bis max. 250 ccm oder Roller

Oh, Madeira ist wie geschaffen für eine kleine Enduro. Die die Magoscar anbietet sind mir auch zu schwer. Was will ich mit einer 50PS Reiseenduro? Ab Tempo 80 brauche auch ich keine Reserven mehr in Bezug auf Beschleunigung.
Wenn es denn ein Verleiher gibt der kleine Enduros verleiht, es wäre ein Traum. Eine mit der man auch mal ins Gelände gehen kann, auf Feldwegen fahren kann... eine leichte, geländegängige Enduro halt und kein "urban terrain warrior". Damit kann man vor Cafes rumprotzen... aber wehe sie fällt um.

LG

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
 1
Motorradverleih   seinerzeit   Reiseenduro   madeiraradical   meinereiner   auszuleihenden   rentascootermadeira   scooters-prices   Erfahrungen   mittlerweile   geländegängige   geschaffen   aufgemacht   allerdings   Beschleunigung   Urlaubsbekannter   Verleiher   Motorrädern   rumprotzen   ebikemadeira