| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Flugpaten im Juni und Juli 2019
  •  
 1
25.05.19 09:14
Strelizie

nicht registriert

Flugpaten im Juni und Juli 2019

Hallo an Alle,

Streetdogs Madeira sucht im Juni und Juli Flugpaten nach Frankfurt, Stuttgart oder Luxemburg. Die meisten Hunde haben bereits Familien, die sehnsüchtig auf sie warten! Bitte habt ein Herz für unsere Tiere und meldet euch!!!!

Vielen Dank und liebe Grüsse

Strelizie

25.05.19 10:33
iris 

Administrator

Re: Flugpaten im Juni und Juli 2019

Könnte klappen
20 Juli nach FRA mit LH
(weiteres in PN)
Liebe Grüße
iris

25.01.20 20:17
vorera 

Madeira-Natternkopf

Re: Flugpaten im Juni und Juli 2019

Hallo,

ich bin noch bis zum Donnerstag, 30.01.2020 auf der Insel zu Besuch und würde mich als Flugpate zur Verfügung stellen. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. Wenn Interesse besteht bitte unter Tel. Nr. 004915150584383. Am Besten über Whatsapp. melden.

Mit freundlichen Grüßen

Evelyn Lindenblatt

30.01.20 09:32
Strelizie

nicht registriert

Re: Flugpaten im Juni und Juli 2019

Hallo Evelyn,

danke für dein Angebot, war zu spät! Vielleicht nächstes Mal und dann bitte direkt Nachricht an mich!

LG Regina

 1
nächstes   Flugpaten   Familien   004915150584383   Lindenblatt   Interesse   weiteres   Nachricht   Stuttgart   Flugpate   sehnsüchtig   Luxemburg   freundlichen   Donnerstag   Whatsapp   Verfügung   Streetdogs   Frankfurt   Strelizie   Vielleicht