| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


erste Tour meiner Kinder...
  •  
 1
15.06.11 13:02
madeirarobs

nicht registriert

erste Tour meiner Kinder...

Hallo,

Am Sonnabend hatten meine beiden "Lütten" ihre erste Ausfahrt mit dem Guide Fabio. Sie waren richtig begeistert und können es kaum erwarten ihre nächste Tour mit ihm zu machen. Nächstes mal möchten sie eine "härtere" Tour.... Der Papa ist auch ganz heiss, mal so eine radikale Tour mitzumachen.









liebe Grüße
euer Robert

Zuletzt bearbeitet am 15.06.11 13:03

Datei-Anhänge
3.jpg 3.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 247 kB

2.jpg 2.jpg (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 204 kB

1.jpg 1.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 230 kB

4.jpg 4.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 310 kB

 1
Sonnabend   begeistert   bearbeitet   richtig   Ausfahrt   erwarten   mitzumachen   möchten   härtere   Nächstes   Zuletzt   nächste   radikale