| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Feliz Ano Novo
 1
31.12.16 13:48
Jardineira 

Madeira-Strelitzie

Feliz Ano Novo

para os todos - und viele glückliche Momente auf der schönsten Insel der Welt!

wünscht

31.12.16 13:52
iris 

Administrator

Re: Um feliz Ano Novo

Das wünschen wir euch beiden auch!

Und natürlich allen anderen ebenfalls.

In grauer Ferne erfreue ich mich gerade an einen Video zur Levada do Norte mit netter Musik.
(Man kann sie sich mit Pausedrücken sogar Canon vorsingen lassen)

Alle Liebe und bleibt auf sicheren Wegen!
https://www.youtube.com/watch?v=juLK8sGwIsI

LG iris

31.12.16 14:04
wern77

nicht registriert

Re: Feliz Ano Novo

Auch einen Guten Rutsch allen :)

31.12.16 14:17
warmduscher 

Madeira-Strelitzie

Re: Feliz Ano Novo



Schätze mal das Restaurant : Doca do Carvacas am Fußgängertunnel zur Praia Formosa in Funchal ist bei diesem Wellengang nicht geöffnet????
Viele Grüsse
warmduscher
hier noch eine Zugabe.


Zuletzt bearbeitet am 31.12.16 14:27

Datei-Anhänge
Welle.jpg Welle.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 146 kB

Wellen 11.jpg Wellen 11.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 111 kB

31.12.16 15:37
Daniel 

Administrator

Re: Feliz Ano Novo

warmduscher:

Schätze mal das Restaurant : Doca do Carvacas am Fußgängertunnel zur Praia Formosa in Funchal ist bei diesem Wellengang nicht geöffnet????
Viele Grüsse
warmduscher
hier noch eine Zugabe.



Da frag ich mich bei solchen Bildern immer wieder, ob die schlauen Ingenieure vom Festland, die die Marina in Lugar de Baixo geplant und durchgesetzt haben, je mal im Vorfeld des Baus im Winter am Strand gesessen sind und diese gigantischen Brecher bestaunt haben! Die Einheimischen haben es ja vorausgesagt, und diese Bilder sprechen ihre eigene Sprache!

Auch von meiner Seite an alle ein erfolgreiches, spannendes, überraschendes Neues Jahr mit nicht ganz so hohem Wellengang!

Daniel

31.12.16 16:58
iris 

Administrator

Re: Feliz Ano Novo

dafür sehen wir jasonaut gerade beim Zumba vor bzw. hinter dem Fort!?
RTPi ist live geschaltet!
Guten Rutsch
iris

 1
v=juLK8sGwIsI   Fußgängertunnel   erfolgreiches   Wellengang   [video]https   spannendes   Pausedrücken   glückliche   vorausgesagt   gigantischen   bearbeitet   Restaurant   überraschendes   v=juLK8sGwIsI[   geöffnet   Einheimischen   geschaltet   warmduscher   durchgesetzt   Ingenieure