| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Restaurante Lily's in Machico
  •  
 1
08.03.16 20:20
Beate

nicht registriert

Restaurante Lily's in Machico

Nicht leicht zu finden, da oberhalb von Machico auf dem Berg, aber es lohnt sich !!!! Tolles Restaurant mit Ausblick, sehr schöne Einrichtung zum gemütlichen und genussvollen Abendessen...Die Speisen erstklassig, egal ob Fleisch oder Fisch, leckere Vorspeisen oder Desserts... Preis-Leistungsverhältnis absolut spitze !! Unbedingt ausprobieren und geniessen wenn man in der Nähe ist !!!

11.03.16 17:36
kathyy

nicht registriert

Re: Restaurante Lily's in Machico

Danke für den Tipp :) Das kommt auf jeden Fall auf meine "Madeira-To-Do-Liste" unter den Punkt: "Kulinarische Köstlichkeiten" ;)!
Das ist bestimmt traumhaft, hoch oben auf einem Berg in einem romantischen Restaurant zu sitzen und den Ausblick zu genießen...!

14.03.16 18:36
Beutel 

Madeira-Natternkopf

Re: Restaurante Lily's in Machico

Wir waten auch schon ein paar mal dort. Es war immer super lecker!! Freundlich und natürlich ein toller Blick.
Gruß Jörg

 1
erstklassig   romantischen   Vorspeisen   Freundlich   Köstlichkeiten   ausprobieren   gemütlichen   Ausblick   Restaurante   Einrichtung   Machico   natürlich   Madeira-To-Do-Liste   Kulinarische   genussvollen   Preis-Leistungsverhältnis   Restaurant   geniessen   traumhaft   Abendessen