| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Forumstreffen-Grillabend 22.09.2013
 1
16.09.13 22:11
madeirarobs

nicht registriert

Forumstreffen-Grillabend 22.09.2013

Hallo ihr lieben,

Es ist wieder Grillabend angesagt . Wie gehabt treffen wir uns am 22.09.2013 ab 18.30 im Restaurante "Klenks Cafe" und werden uns einen schönen gemütlichen Abend bei hausgebrautem Bier und leckerem Grill gönnen.....( 12.50Euro pro Person)

Wichtig: Grillabend ist ab 10 Personen.....



Unsere Forumstreffen sind für jederman, und wer mit dabei sein möchte, trage hier bitte seine Personenanzahl mit dazu, damit wir die Tische richtig zusammenstellen.

liebe Grüße
euer Robert

17.09.13 09:29
de_uhls 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Forumstreffen-Grillabend 22.09.2013

Hallo Robert,

diesmal sind wir wieder mit 2 Personen dabei. Wir freuen uns auf einen schönen Abend.

Liebe Grüße

de uhls

17.09.13 10:47
hpundreni 

Madeira-Cinerarie

Re: Forumstreffen-Grillabend 22.09.2013

Hallo Robert,
diesmal müssen wir leider absagen. Wir müssen am Donnerstag, für 2 Wochen ,zu wichtigen Arztterminen nach Deutschland fliegen. Wir werden aus der Ferne an Euch denken . Es wird sicherlich wieder eine sehr schöner Abend werden.
Liebe Grüße
Reni und H.-P.

17.09.13 13:57
tatanka36

nicht registriert

Re: Forumstreffen-Grillabend 22.09.2013

Mahlzeit,

melde 8 Personen.

Gruss Tatanka

Zuletzt bearbeitet am 17.09.13 15:16

21.09.13 18:08
madeirarobs

nicht registriert

Re: Forumstreffen-Grillabend 22.09.2013

Moin, moin,

Sonst kommt keiner weiter ??

21.09.13 20:40
BettinaCharlotte

nicht registriert

Re: Forumstreffen-Grillabend 22.09.2013

Hallo,

kann leider wieder nicht dabei sein. Wünsche euch einen gemütlich - kulinarischen Genuss miteinander.

Herzliche Grüße
Bettina Charlotte*

25.09.13 10:09
MrsSunshine

nicht registriert

Re: Forumstreffen-Grillabend 22.09.2013

Finden solche Treffen bei euch öfter statt? Bin ganz neu hier und würde mich gerne eventuell "anschließen". Dafür müsste ich erstmal wissen wo man sich hier überhaupt vorstellt - sorry ich bin nicht ganz so Internetaffin

25.09.13 23:16
de_uhls 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Forumstreffen-Grillabend 22.09.2013

Hallo,

hier einige Fotos von unserem letzten Forumstreffen. Es war eine lustige, kleine Runde mit internationalem Touch. Die Unterhaltung wurde in portugiesisch, englisch und deutsch geführt.
Das Essen war wieder lecker, besonders die von Robert mit Liebe gegrillten Würste und das Fleisch.









Liebe Grüße

de uhls

Datei-Anhänge
1 (6).JPG 1 (6).JPG (758x)

Mime-Type: image/jpeg, 272 kB

1 (5).JPG 1 (5).JPG (805x)

Mime-Type: image/jpeg, 269 kB

1 (4).JPG 1 (4).JPG (747x)

Mime-Type: image/jpeg, 194 kB

1 (1).JPG 1 (1).JPG (759x)

Mime-Type: image/jpeg, 281 kB

30.09.13 07:04
Mandy

nicht registriert

Re: Forumstreffen-Grillabend 22.09.2013

... mhm, wie schade. Wäre gern dabei gewesen. Aber leider sind wir erst Ende des Jahres wieder vor Ort. Robert, macht ihr Silvester wieder was? Meine Freundin und ich würden uns euch sehr gern anschließen.

@ de uhls: Danke für die schönen Bilder. So bekommt man einen kleinen Einblick in eure lustige Runde. Sieht nicht nur lecker, sondern auch sehr romantisch aus ...

Mit lieben Grüßen aus Deutschland, Mandy

02.10.13 12:09
MrsSunshine

nicht registriert

Re: Forumstreffen-Grillabend 22.09.2013

Ui sieht ja wirklich lecker und gemütlich aus!

 1
Internetaffin   Arztterminen   anschließen   Restaurante   gemütlichen   portugiesisch   Personenanzahl   Grillabend   Deutschland   Forumstreffen-Grillabend   bearbeitet   internationalem   sicherlich   miteinander   Unterhaltung   Donnerstag   Forumstreffen   hausgebrautem   kulinarischen   zusammenstellen