| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Nachmieter für Haus in Lugar de Baixo
 1
14.08.12 05:39
hoellena 

Madeira-Levkoje

Nachmieter für Haus in Lugar de Baixo

Erledigt, Haus wird verkauft.

Zuletzt bearbeitet am 07.01.13 20:28

    03.01.13 11:37
    mafiman

    nicht registriert

    Re: Nachmieter für Haus in Lugar de Baixo

    Hallo!

    Frohes Neues Jahr nach Madeira!

    Ist das Haus noch zu mieten? Und wenn ja, wie groß ist es denn? Falls nicht mehr, hat jemand ein anderes Haus zu vermieten?

    LG
    Maik

      03.01.13 13:00
      mafiman

      nicht registriert

      Re: Nachmieter für Haus in Lugar de Baixo

      Danke und ich werde mich melden :-)

      LG
      Maik

        06.01.13 15:22
        AmRaVe

        nicht registriert

        Re: Nachmieter für Haus in Lugar de Baixo

        Hallo,

        uns würde generell mal interessieren, wie viel man für diese 400€ im Monat bekommt - also von der Größe her. Mieten oder Kaufen wollen wir jetzt allerdings noch nichts. Vor unserem Urlaub wollen wir uns jedoch einfach schon mal informieren. Nicht, dass wir uns dann dort verlieben und dann herausfinden müssen, dass wir uns Madeira nicht leisten könnten.

           1
          einfach   anderes   Madeira   allerdings   generell   verkauft   Erledigt   bekommt   bearbeitet   interessieren   unserem   herausfinden   Nachmieter   informieren   verlieben   könnten   Zuletzt   vermieten   leisten