| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


1 zimmer wohnung canica de baixo
 1
26.08.13 06:00
atletico

nicht registriert

1 zimmer wohnung canica de baixo

mein vater ist viel und gern nach madeira gefahren. leider klappt das heute gesundheitlich nicht mehr und wir haben eine kleine wohnung in canico de baixo anzubieten.

für langzeitmiete oder vielleicht auch zum verkauf. wir wären für alles offen................

26.08.13 17:59
madeirawolf

nicht registriert

Re: 1 zimmer wohnung canica de baixo

hallo

Ich bin neu im madeira - forum . lebe seit 2 jahren auf der insel in Funchal .

lebe hier als maler und kuenstler .

mich wuerden mal die naeheren umstaende , die lage und auch der preis der mite interessieren weil ich beabsichtige natuerlich fuer lang-zeit etwas zu mieten .

Mit freundlichen Gruessen !

Wolfgang Lass

27.08.13 07:17
atletico

nicht registriert

Re: 1 zimmer wohnung canica de baixo

da es wohl sehr umständlich wäre alles zu schreiben wäre es wohl besser über skype oder ähnlichem zu sprechen...........wäre das möglich?

ansonsten natürlich auch gern über mein deutsches handy 0170 497 xxx.......mail bitte direkt an meine adresse:


Editiert von macmurphy

lg

peter

08.09.14 17:40
Maggiaseptember

nicht registriert

Re: 1 zimmer wohnung canica de baixo

Hallo Peter,

ist die Wohnung in Canico noch vorhanden und frei zum Langzeit mieten?

ich würde mich über Antworten freuen ...

Grüße

Anna Maria

14.09.14 22:51
madeiradidi

nicht registriert

Re: 1 zimmer wohnung canica de baixo

atletico:
mein vater ist viel und gern nach madeira gefahren. leider klappt das heute gesundheitlich nicht mehr und wir haben eine kleine wohnung in canico de baixo anzubieten.

für langzeitmiete oder vielleicht auch zum verkauf. wir wären für alles offen................

Schau mal in Dein Postfach-

 1
umständlich   freundlichen   anzubieten   langzeitmiete   interessieren   ähnlichem   kuenstler   ansonsten   beabsichtige   Postfach-   natuerlich   macmurphy   deutsches   natürlich   Antworten   vorhanden   schreiben   wohnung   gesundheitlich   vielleicht