| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Faja dos Padres
  •  
 1
22.12.14 17:56
calla

nicht registriert

Faja dos Padres

Hallo,
wer gern ein etwas "anderes" hotel bevorzugt und mit sich und der Natur auch mal allein sein kann, dem empfehle ich in diesem Jahr noch ein paar Tage ein Haus am Fajos dos Padres zu mieten. Wir waren im November da, ganz tolle Atmosphäre. Die Besitzer erzählten das der Fahrstuhl demnächst ersetzt werden soll durch einen Lift. Sicher können dadurch mehr Gäste angesprochen werden ( es ist ja doch noch einiges an Stufen zu bewältigen) aber diese besondere Flair hat man dann evtl. nicht mehr
Gruss Calla

 1
bewältigen   dadurch   anderes   ersetzt   bevorzugt   angesprochen   empfehle   erzählten   Besitzer   Atmosphäre   Fahrstuhl   besondere   demnächst   einiges   November