| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira Madeira

Madeira

Hilfe! Vorübergehende Pflegestelle Katze auf Madeira
 1
03.08.17 19:06
surfinthedarkness 

Madeira-Natternkopf

Hilfe! Vorübergehende Pflegestelle Katze auf Madeira

Hallo ihr Lieben,

ich suche dringend eine Pflegestelle auf Madeira für Nininha, eine ehemalige Straßenkatze die meine madeirensische Freundin mit meiner Hilfe gerettet hat indem sie sie zum Tierarzt brachte um eine Ohrentzündung mit Polyp zu behandeln.
Wir suchen auf Dauer ein Zuhause für sie weil sie soooo zahm ist und eine Familie verdient hat aber das wird eine Weile dauern und bis dahin brauchen wir eine vorübergehende Lösung.

Wir haben sie bereits sterilisieren lassen und sie wurde heute negativ auf FIV und FelV getestet. Sie darf nicht als Freigängerin gehalten werden.

Unten ein Bild von Nininha und hier ist der Post meiner Freundin mit Video auf dem man sieht wie kuschelig die süße Maus ist:
https://m.facebook.com/story.php?story_f...p;id=1485386124

Wenn ihr jemanden auf Madeira kennt oder sie vorübergehend nehmen könntet wären wir unendlich dankbar. Tierarztkosten bleiben natürlich in unserer Verantwortung und auch am Geld für Futter etc. soll es nicht scheitern.

Alles Liebe,
Tanja

Zuletzt bearbeitet am 03.08.17 20:24

Datei-Anhänge
389fc035-d2df-492f-af87-81fdf742bf3e-1.bmp 389fc035-d2df-492f-af87-81fdf742bf3e-1.bmp (9x)

Mime-Type: image/x-ms-bmp, 153 kB

 1
bearbeitet   Ohrentzündung   behandeln   natürlich   sterilisieren   unendlich   Madeira   Freundin   kuschelig   Tierarztkosten   Verantwortung   ehemalige   Pflegestelle   Vorübergehende   id=1485386124   scheitern   madeirensische   Straßenkatze   Freigängerin   vorübergehend
UMH