| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Büro- Artikel / Papelaria - Druckerpapier
 1
15.11.23 16:27
madBee 

Madeira-Strelitzie

Büro- Artikel / Papelaria - Druckerpapier

Hallo,

Druckerpapier im Westen kaufen - da wurde ich in Estrela im chinesischen Laden "Espelho da Sorte " fündig. (Hauptstr ER 222, Nr 652). Es ist die Marke Navigator Universal .
Ansonsten findet man das Papier weiter östlich (Ribeira Brava, Funchal) natürlich in den Continente-Läden.

Grüße, madBee

02.12.23 13:31
mimimore 

Madeira-Natternkopf

Re: Büro- Artikel / Papelaria - Druckerpapier

Danke für den Tipp! Ich werde sicherlich "Espelho da Sorte" ausprobieren, wenn ich Druckerpapier im Westen brauche. Navigator Universal klingt gut. Normalerweise gehe ich auch zu Continente in Ribeira Brava, wenn ich in der Gegend bin.

 1
Ribeira   ausprobieren   Papelaria   chinesischen   östlich   Druckerpapier   Normalerweise   Funchal   Estrela   Navigator   natürlich   Espelho   Artikel   Universal   Hauptstr   Continente   Ansonsten   sicherlich   Continente-Läden   brauche