| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira Madeira

Madeira

Hallo zusammen!
  •  
 1
11.09.17 09:44
Stef 

Madeira-Natternkopf

Hallo zusammen!

Ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen! Ich hatte gerade schon ein paar Fragen gestellt und da ist es ja schon höflicher, wenigstens etwas von sich wissen zu lassen.

Ich reise mit meinem Mann bald zum dritten Mal nach Madeira. Wir lieben die Natur und wandern gern. Madeira ist seit dem ersten Urlaub 2013 für uns so ein Sehnsuchtsort geworden. Ihr werdet das sicher verstehen. Wir wohnen im Nordosten Deutschlands, manchmal auch mit schönen Sommern und träumen trotzdem immer mal wieder davon, für längere Zeit auf Madeira zu bleiben. Allerdings sind das wirklich absolute Träume, wir sind schon realistisch! Und das ist gerade auch überhaupt nicht aktuell. Ich gärtnere halt total gern und so frostfreie Winter sind einfach verlockend.

Ach ja, ich war hier schon mal als Ste registriert (mit ganz, ganz wenigen Beiträgen) und habe eben diverse Male versucht, mich anzumelden. Nix hat leider funktioniert, auch nicht die Zusendung eines neuen Passwortes. Ich schreibe das, weil das erstens auch irgendwie höflicher ist und zweitens der alte Account vielleicht gelöscht werden kann? Tut mir leid, wenn ich den mods da Arbeit bereite, ich wusste aber nicht weiter.

Soweit erstmal, liebe Grüße in die Runde!

11.09.17 16:04
iris 

Administrator

Re: Hallo zusammen!

Hallo Stef,
herzlich willkommen !
Mach dir keine Gedanken wegen der Technik, keine Ahnung warum es nicht geklappt hat- vielleicht war es zu lange her und du bist einfach verloren gegangen (wir hatte hier vor einiger Zeit ein paar techn. Probleme, bei denen es sogar z.T. die Mods gesperrt hatte)

Liebe Grüße
Iris

PS Klar können wir dich verstehen

11.09.17 19:10
wauzih 

Administrator

Re: Hallo zusammen!

...tja, das dritte Mal-
so hat das bei uns auch mal angefangen-
*herzlich willkommen*-
& sorry, die Technik hier ist nicht die Neueste, aber wenn mal was nicht klappt, findet sich da immer ein Weg ;-)

16.10.17 15:36
Madya 

Madeira-Natternkopf

Re: Hallo zusammen!

Hallo Stef,

ich bin gerade auf deinen Post gestoßen und hab sogleich gemerkt, dass ich zwar auch schon fleißig mitdiskutiere, mich aber bisher auch noch nicht vorgestellt habe.
Magdalena mein Name Madeira hab ich kennengelernt als ich noch als Jugendliche mit meinen Eltern verreist bin. Ich fand es schon damals wunderschön, doch so richtig verliebt hab ich mich in die Insel erst, als mein Mann und ich unsere Flitterwochen dort verbrachten. Seitdem hat es aus familiären Grunden nur noch einmal geklappt mit unserer Trauminsel. Umso mehr freuen wir uns, dass der nächste Urlaub schon fast zum Greifen nah ist. Und natürlich auch darüber, dass wir uns hier mit anderen Madeira-Liebhabern reichlich austauschen können.

Liebste Grüße!

 1
vorgestellt   willkommen   vielleicht   Flitterwochen   austauschen   zusammen   realistisch   Sehnsuchtsort   wunderschön   Madeira-Liebhabern   verlockend   registriert   mitdiskutiere   angefangen-   verbrachten   kennengelernt   höflicher   Deutschlands   Jugendliche   funktioniert
UMH