| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira Madeira

Madeira

Spende für unsere Weihnachsthilfe
 1
12.12.13 14:31
madeirarobs 

Administrator

Spende für unsere Weihnachsthilfe

Moin, moin,

So, wie auch letztes Jahr werde ich nächste Woche die Spende des Fussball-Tipspiel und die Spende von unserem Mitglied "stoertebeecker" (hat er direkt bei mir abgegeben) bei meiner Freundin abgeben. Sie möchte Schuhe für die Behinderten als Weihnachtsgeschenk kaufen. Sie sagte mir, dass sie vom letztem Jahr noch 50 Euro überhätte, welche sie wieder mit in diesen Fond dazulegt
Wer noch gerne mitmachen möchte, kann das gerne auf unser Sponsorkonto überweisen. Die Daten findet ihr hier : http://www.forum-madeira.de/sponsor.php

Wie gehabt werde ich dann wieder ein Bildchen für euch bereitstellen....

liebe Grüße und Danke
euer Robert

madeirarobs, Boernie, schwoemix, Killwaas, stoertebeecker, heikeoli, pedro und Strelizia gefällt der Beitrag.
24.01.14 07:51
Boernie 

Madeira-Strelitzie

Re: Spende für unsere Weihnachsthilfe

Ähmmmmmmmm, da war doch was...........wo das Tippspiel jetzt nach der Winterpause wieder Fahrt aufnimmt fällt mir ein das hier wohl doch noch nix passiert ist. Und Weihnachten liegt auch schon lange hinter uns.....

Gab es eine Übergabe??? Gibt es Bildchen????

Oder habe ich was verpasst????

Lieben Gruss
Bernd

JoMe, schwoemix, madeirarobs, Anabela und pedro gefällt der Beitrag.
24.01.14 11:14
madeirarobs 

Administrator

Re: Spende für unsere Weihnachsthilfe

Moin, moin,

Nee hast nix verpasst. Ich warte darauf dass mir endlich Bilder zugeschickt werden. Die übergabe ist erfolgt. Rufe sie heute an und frage nach

liebe Grüße
euer Robert

madeirarobs, Boernie, wauzih, Killwaas, schwoemix und stoertebeecker gefällt der Beitrag.
13.02.14 10:13
Boernie 

Madeira-Strelitzie

Re: Spende für unsere Weihnachsthilfe

Grummelgrummel.....immer noch nix?????

Die Gemeinde scharrt mit den Hufen....................

LG
Bernd

Annika107, pedro und madeirarobs gefällt der Beitrag.
15.02.14 20:14
madeirarobs 

Administrator

Bilder Weihnachsthilfe

Moin, Moin,

Weihnachten ist ja schon etwas länger her, aber es geschehen Wunder Anbei endlich die Bilder Sie hat auch noch einen langen Text dazugeschrieben, welchen ich mit anhefte. Dieses Jahr wurden von dem Geld ( von meinem Club noch 50Euro dazu) Hausschuhe gekauft. Sehr nüztlich, und werden ihnen jetzt bei diesem Wetter die Füße einheizen..... heute hat es in den Bergen geschneit

liebe Grüße
euer Robert

Uma vez mais, o Robert e seus apoiantes (Forum), demonstraram o seu espírito solidário e generoso para com as pessoas com Necessidades Especiais. Neste Natal de 2013, os utentes do CAO Cª Lobos foram presenteados com uma prendinha quentinha e confortável (pantufas para todos) e manifestaram o seu agradecimento com o sorriso e alegria que sempre os caracteriza. A aquisição destas prendas contou também com algum apoio da Sapataria Porto. São iniciativas como esta que fazem valer a pena comemorar o natal.

mit Google übersetzt:

Noch einmal, Robert und seine Anhänger (Forum), demonstrierten ihre fürsorgliche und großzügigen Geist auf Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Dieses Weihnachten 2013 waren die Benutzer der CAO C ª Wölfe mit einer warmen und gemütlichen kleinen Geschenk (Hausschuhe für alle) präsentiert und bedankten sich mit einem Lächeln und Freude, die immer charakterisiert sie. Der Erwerb dieser Geschenke hatte auch etwas Unterstützung von Schuh Porto. Sind Initiativen wie diese, die es lohnt, die Weihnachten feiern zu machen.





Datei-Anhänge
1903345_714206185276818_1652271873_n.jpg 1903345_714206185276818_1652271873_n.jpg (78x)

Mime-Type: image/jpeg, 91 kB

1937934_714291541934949_1542923410_n.jpg 1937934_714291541934949_1542923410_n.jpg (85x)

Mime-Type: image/jpeg, 89 kB

1903165_714291431934960_807390600_n.jpg 1903165_714291431934960_807390600_n.jpg (73x)

Mime-Type: image/jpeg, 90 kB

wauzih, Boernie, JoMe, schwoemix, Lilie, heikeoli, IREL, pedro, Killwaas, Annika107, bycycle, zappa27 und Strelizia gefällt der Beitrag.
15.02.14 21:37
Boernie 

Madeira-Strelitzie

Re: Spende für unsere Weihnachsthilfe

Supi, danke Robert.

Gruss
Bernd

madeirarobs, jankohans und pedro gefällt der Beitrag.
15.02.14 21:41
madeirarobs 

Administrator

Re: Spende für unsere Weihnachsthilfe

Danke euch, sie hat mir noch gesagt, dass sie sich fürs lange warten entschuldigt

liebe Grüße
euer Robert

JoMe, jankohans, heikeoli, pedro, Killwaas, Boernie und stoertebeecker gefällt der Beitrag.
18.02.14 09:04
Annika107

nicht registriert

Re: Spende für unsere Weihnachsthilfe

Danke für die Bilder

pedro gefällt der Beitrag.
18.02.14 09:29
JoMe 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Spende für unsere Weihnachsthilfe

Schöne Bilder...

Danke Robert...!!!!

LG Johanna

pedro gefällt der Beitrag.
18.02.14 13:21
pedro 

Madeira-Levkoje

Re: Spende für unsere Weihnachsthilfe

Tolle Idee, vielen Dank Robert.
Liebe Grüße
die pedro's

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
 1
dazugeschrieben   demonstrierten   agradecimento   Bedürfnissen   manifestaram   entschuldigt   charakterisiert   Weihnachtsgeschenk   demonstraram   forum-madeira   Fussball-Tipspiel   Weihnachten   Grummelgrummel   bereitstellen   Unterstützung   Weihnachsthilfe   fürsorgliche   presenteados   Sponsorkonto   stoertebeecker
UMH