| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira Madeira

Madeira

Feiertag 1. Dezember
  •  
 1
30.11.17 16:09
madBee 

Madeira-Riesenfingerhut

Feiertag 1. Dezember

Hallo,


morgen , Freitag , den 1. Dezember ist Feiertag hier (Dia da Restauracao da Independencia).

Hatte es selbst schon vergessen und wurde erst stutzig, als der Levadeiro uns heute schon ein schönes Wochenende wünschte.

Feiertag heisst: Supermärkte haben offen , aber viele Einzelhandelsgeschäfte und auch der Mercado dos Lavradores in Funchal nicht. (Natürlich auch nicht Behörden und einzelne Museen).
Und die Busfahrpläne sind auch anders.

LG, madBee

Espadarte, Jardineira, Feger, wauzih, mrjasonaut, Ariero und Hille gefällt der Beitrag.
30.11.17 20:07
macnetz 

Administrator

Re: Feiertag 1. Dezember

Am 8. Dezember dann dasselbe Spiel.

Grüße
Anton

wauzih, mrjasonaut, Hille und madBee gefällt der Beitrag.
 1
Feiertag   stutzig   Behörden   Restauracao   Supermärkte   einzelne   Lavradores   Levadeiro   dasselbe   Natürlich   vergessen   Independencia   Wochenende   schönes   Busfahrpläne   Dezember   Freitag   Einzelhandelsgeschäfte   Mercado   wünschte
UMH